Hallo BOKU.. deine 3teur sind einfach für Deine Ansprüche viel zu wenig. Nimm 5teur in die Hand oder flieg nach Thailand in das Layana Resort auf Koh Lanta = wunderschön.
Grüße
Zausel2:
Hallo BOKU.. deine 3teur sind einfach für Deine Ansprüche viel zu wenig. Nimm 5teur in die Hand oder flieg nach Thailand in das Layana Resort auf Koh Lanta = wunderschön.
Grüße
Eigentlich sind unsere Ansprüche gar nicht so groß wie sie im Startpost wohl rübergekommen sind. Das wichtigste ist ein tolles Riff. Dazu eine saubere, solide Unterkunft, in welcher man etwas Privatssphäre hat und das Essen gut ist. Großen Luxus suchen wir nicht!
Thailand waren wir erst im Frühjahr. Backpacking auf den kleinen südlichen Inseln der Westküste (Koh Kradan, Koh Ngai....). Bei der Weiterfahrt mit dem Boot nach Phuket (zum Rückflug) sind wir an Koh Lanta und Phi Phi vorbeigekommen und hatten den Eindruck am Ballermann zu sein.
Dann schau Dir mal Velidhu an. Irgendwann sollten dort die Renovierungsarbeiten durch sein. Da würdet Ihr mit Eurem Budget hinkommen.
ich stimme Domino zu, dass es icht 14 Nä sein müssen. Überlegt mal auf 11-12 Nä runterzuschrauben, da geht schon einiges mehr für das Geld.
Ich habe mal 17.04.-30.04. gecheckt (ab FRA) und da kann man 12 Nä (13 Tage) AI schon auf Filitheyo im Superior-Bungi machen. Mit Emirates fliegen für 2947 Euro. (Neck/TOC)
ITS bietet für 3061 Euri 12 Nä AI im neu renoviertem Helengeli Resort an. Das würde ich mir z.b. auch mal näher anschauen. Helengeli war vor der Schließung auch tipo für Taucher. Leider liest man eben noch nichts Neues, da erst im Nov wieder aufgemacht wird.
Ein weiterer Tiopp, wenn HR und Strand zählt: Velidhu. liegt auch i n der presiklasse, könnte sogar mit 14 Tagen klappen.
Vilamendhoo gibt es 12 Nä für 2852 AI .(niedrigste Kat).
Bei Ellaidhoo ist das HR unbestritten, gibt aber quasi kein Strand. Für Taucher egal, aber für Schnorcheler, die eben doch ganztags auf der Insel sind, dazu ummauert.. naja.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!