@arne200 sagte:
Hallo erstmal Danke für die vielen antworten,
Also mit einer Nebeninsel wirds wohl wirklich ziemlich schwierig,wir hatten uns gestern mal auf ein Webseite von ganz vielen Inseln Satelietten aufnahmen angesehen,da wo nebeninseln waren,war entweder nix buchbar oder es meist ziemlich teuer.
Warum eine nebeninsel?
Wir würden es halt toll finden wenn nebenan noch eine kleine unbewohnte Insel wäre wo man so rüberkommt und dort einfach absolute Ruhe hat und geniessen kann
Informiert haben wir uns bis jetz auch nur über Foren und Holidaycheck,da ich das geblätter im Katalog absolut schwachsinnig finde,dort wird einen immer das gelbe vom Ei erzählt und alles ist ja noch so toll,so hab ich nur einmal mein Urlaub gebucht,das war mir eine Lehre.
Naja den gedanken mit der Nebeninsel haben wir aber jetz verworfen,wir haben momentan folgende Hotels/Inseln in der engeren Auswahl:
Reethi Beach Resort im Baa Atoll
Holiday Island Resort & Spa im Süd Ari Atoll
Chaaya Island Dhonveli Resort & Spa im Nord Male Atoll
Velidhu im Nord Ari Atoll
Embudu Village im Süd Male Atoll
Kuredu Island Resort & Sangu Water Villas im Lhaviyani (Faadhippolhu) Atoll
Momentan geht unsere Tendenz richtung Velidhu,die Urlaubsbilder vor allem die Unterwasser sprechen für sich. Aber entschieden haben wir uns noch nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja zu den Hotels/Inseln noch wertvolle Tipps geben.
Was auf der einen oder anderen Insel super/nicht so toll ist.
Gruss Arne
Und die sind natürlich alle in den Hotelbewertungen zu lesen, man muß sich nur die Mühe machen die Berichte zu lesen, das ist natürlich Zeitaufwendig.
Grüße