1mm-Neoprenanzüge sind mir nicht bekannt, meist sind es eher 3mm; es gibt aber solche Ganzkörperanzüge von verschiedenen Herstellern aus Lycra (so wie die UV-Shirts), dass reicht bei 29 Grad Wasser locker aus; Auftrieb hast bei im Salzwasser plus Flossen eh genug!
60 € für ein ABC-Set ist etwa Mittelpreissegment, sollte zumindest kein Schrott sein...
ABER: Gehe lieber in ein Fachgeschäft uns lass dich beraten bzw. probiere (und kaufe) dort.
Insbesondere die Maske muss einfach richtig dicht auf dein Gesicht passen, da spielt es weniger die Rolle, ob sie 20, 50 oder gar 80,-€ kostet, mit beständigem Wassereinbruch macht´s einfach keinen Spass.
UND: vor dem ersten Schnorcheln das Maskenglasinnere mit Zahnpasta beschmieren und dann mit einem Tusch ordentlich auswischen, Ecken ausspülen, dass entfernt Silikonrückstände aus der Produktion und verhindert/mindert das Beschlagen. Danach sollte n´bisserl Spucke und Ausspülen reichen, um trübe Sicht zu vermeiden. (Ansonsten Anti-Fog oder ähnliche Antibeschlagmittel kofen ne)
Flossen:
Da werden dir Schnorchelflossen (mit Fußteil) wohl reichen? Anprobieren ist auch zu empfehlen, da bei zu schmalem Schnitt die Füße schmerzen könnten, für ungeübte zarte Damenwaden könnte man auch sog. Splitfins nehmen...frage mal im Laden nach!
Schnorchel:
Geschmackssache! Ich bevorzuge starre Schnorchelrohre (ohne den flexiblen Teil zum Mundstück) mit kleinem Spritzschutz oben und unten Ausblasventil. Also testen... insbesondere das Mundstück!
So zw. 80-100,-€ würde ich investieren, dann hast du was ordentliches
Kamera:
Für´s erste Mal nimm ruhig ne Einwegkamera, bis 3m Tauchtiefe haben die mir zu Beginn auch ganz ordentliche Erinnerungsfotos geliefert...später aufrüsten bei Spass an der Knipserei geht immer )
WICHTIG: Immer Abstand zu Korallen/Fischen halten!!! Das erhält die Korallen und im Zweifel dir die Gesundheit (dort ist vieles zum Eigenschutz recht nesselig bis giftig!!!)