Hi Andy, was machst Du denn um 23 Uhr schon wieder zuhause nach dem 1. Sieg. Glückwunsch! Ich dachte du feierst durch. Könnte Anf. Sept. dabei sein auf Velidhu. Mieten 1/3 der Insel zum Sonderpreis. Machen dann erstmals Verlust mit AI. Heute in 1 Wo auf dem Flug in die Carib. Beste Grüße Gero
Gasfinolhu
-
geschrieben 13223886970003/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
-
geschrieben 1322389665000
@ guppy- wo gehst du hin? das weisst nur du alleine. Rauch nimm immer diese Zeug bevor du hier postest, oder gib mir wenigsten was ab.
@gero Danke , geiler Sieg . Ich war drin--oleoleole und in 3 Wochen ist der HSV fällig
Hast bestimmt ein Tipp für unsere Hamburgreise, wir sind 3 Tage dort.Gruß
und einen superschönen Urlaub
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1322396119000
Hi Andy, "du bist ja schneller, als ich denken kann", hat mal eine nette Kollegin zu mir gesagt. Wollte vorhin gerade noch meinen Beitrag ergänzen in Bezug auf Sonja mit ihrem sehr guten Bericht zu Velidhu vom 29.4. Bekommt für die Werbung sicher bei 4 Wo für 1 Wo kostenlos einen WB. Das verrät sie nur nicht. Wir als Gruppe erhielten bei Belegung von 5 Bung. sicher einen Sonderpreis. Die würden dann bei AI mit uns erstmals einen Verlust einfahren. Nur nicht so schön,dass es keine festen Nr. der Liegen gibt, wie auf FIHA. Da entfällt dann das unschöne "reservieren. Infos zu HH kommen am Montag per mail direkt. Ein Sieg - und wovon träumst Du nachts ? Beste Grüße Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1322396738000
Hallo Ihr beiden, nö müsste mal anfragen, obs Mengenrabatt gibt!!!! Aber wir und ein Wasserbungi???? Da wäre die Hölle los, dass wäre das schlimmste was uns auf Velidhu passieren könnte. Aber wir warn ja heuer schon 4 Wochen, die Kellner und die Manager warn immer noch freundlich zu uns, bei hunderprozentiger AI- Auslastung!!! Ach ja die Liegen auf Velidhu ist auch nummeriert. Wir würden uns jedenfalls auf Euch alle freuen.
lg
sonja
-
geschrieben 1322397806000
Wie jetzt...macht ihr jetzt Velidhu statt Bathala *denk,grübel
Auf Bathala hätte ich gleich nen Job für euch: seid doch so nett und lasst den Elefanten der da mit Absicht am Hausriff versenkt wurde verschwinden-danke!
Der wo diesen genialen Einfall hatte,der gehört da versenkt
Danke und ein grüsschen vom Guppy,auch nach Bathala!
-
-
geschrieben 1322454286000
Gruppy, wir sind erst mal voraussichtlich im Dezember auf Bathala. Ja, den Elefanten, da war ich auch erst mal sprachlos. Schlimmer sind für uns allerdings die vielen neuen Riffeinstiege. Da musste ja einiges an Korallen herhalten. Im September sind wir dann wieder auf Velidhu. Da schonen wir uns unsre Nerven, die haben mit diesem ganzen Bathalatheater so ziemlich gelieten!!!!
lg
sandro
-
geschrieben 1322462055000
Chang, der Elefant. Was für Ideen?
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24