Mein Tipp: Unbedingt ne andere Insel buchen. Sun Island und Holidayisland sind nicht zu empfehlen. Nehmt Embudu oder Fihalhohi, das sind wenigstens Malediveninseln und teurer sind die auch nicht.
Wenn ich mich auf einer Malediveninsel befinde und mich mit Wasser eindecken muss, um über die Runden zu kommen, bin ich mit Sicherheit am falschen Urlaubsort.
Hi Andy, Aida und alle anderen "üblichen Verdächtigen",
habt es mal wieder völlig richtig beschrieben. Sun AI + 40 € gegen VP. Fiha 53 € VP (incl. Hausriff in 10 m) bietet kein AI (muss ich auch nicht haben auf den Males). Neben Fiha und Embudu sollte noch Velidhu empfohlen werden. Mit nur + 17 € AI zu VP und nur + 98 € für den Wasserflieger bestes Angebot. Preis für SUN = + 225 €. Was soll man auf SUN bei 350 m zum Hausriff. Ist den meisten zu anstrengend. Die sitzen den ganzen Tag in der swim up Bar. SUN, FUN, Holiday Island, die 3 Sauf, Freß und Haligali Inseln, wie es ein netter User mal beschrieb.
Wenn bei einem Basispreis von etwa 2.000 € 2 WO VP die ca. + 20-25 € tägl. bei moderatem Getränkekonsum nicht ok sind, besser in die Fabriken der DOM Rep.
Da schleppe ich mich nicht mit 10 Kg Getränken (die nur 2 Tage reichen) bei einem durchaus empfehlenswertem Island Hopping ab, nur um etwa 20 € zu sparen.
Einer schöne Zeit auf unserer Nr. 2 der Ziele in 10 Flugstunden wünscht Gero