• monsterneugierig
    gesperrt
    geschrieben 1200499849000

;) Vermutlich weil die Rechner nicht weg sind, sondern das eine blöde Ausrede ist kein neues Material liefern zu müssen als der Stornierungsrummel losging Ostsee?

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1200500051000

@Ostsee2007 sagte:

...wieso man kommt doch ganz normal auf die Herathera Seite und auch neue Bilder vom 14.01.2008 sind eingestellt......

... weil die Seite sicherlich bei irgendeinem Provider auf der Welt auf dem Server herumliegt und NICHT auf Herathera?

BTW - dass Neckermann die Bilder nicht weiterleiten darf ist natürlich eine reine Schutzbehauptung. Sehr unseriöses Geschäftsgebaren!

• andomey
    geschrieben 1200501393000

Hallo,

auch wir,die eigentlich am 29.01 fliegen sollen,waren von dem Bericht von Gioja geschockt.Darauf hin haben wir uns heute morgen auch noch mal mit NEC in Verbindung gesetzt und sie daran erinnert das wir auch ein Kleinkind dabei haben und die Zustände,wie sie Gioja beschrieben hat,dann wohl eine Zumutung wäre.Es wurde uns in einem halbstündigen Gespräch noch mal versichert das alles bestens sei,denn Neckermann hat sehr viel in diese Anlage investiert und ist unbedingt bestrebt das die Gäste sich wohl fühlen.Die Arbeiter müssen wohl gewühlt haben das alles passt.Sie wissen ja auch wie anspruchsvoll wir Deutschen sind.Auch nach einer Umbuchungsanfrage wurde uns gesagt das die Mehrkosten für ein anderes Hotel nicht übernommen werden.

LG Doreen

• kathy1
    geschrieben 1200512956000

Hallo zusammen,

wir sind zwischenzeitlich doch am überlegen unser teures verdientes Geld lieber anderen Reiseveranstaltern zukommen zu lassen. Wir haben noch die option bis zum 22. zu stornieren, dann ist deadline.

Alternativen braucht man von TC mit Sicherheit nicht erwarten. Sie waren unsererseits auch zu keiner Hilfestellung bereit.

Wir werden wohl unseren Maledivenaufenthalt lieber um ein Jahr verschieben und eher richtung Asien zum Abtauchen und relaxen fahren.

Falls bis Montag nicht doch ein Wunder passiert, werden wir wohl stornieren.

Denn ich möchte mich im Urlaub einfach nicht ärgern, sondern erholen. Dafür ist die Zeit und vor allem auch das Geld viel zu kostbar.

• lilaligelb
    geschrieben 1200520200000

Hallo,

wir suchen auch schon nach einer Alternative. Habe heute wieder TC telefoniert. Das Problem Seegras ist wohl größer als gedacht und zugegeben. Genaue Aussagen gibt es nicht dann weiß jeder was los ist. Das bedeutet auch kein Schwimmen und Schnorcheln. Eine Baustelle in der Entfernung wäre ja ok aber auf den Malediven nicht schwimmen und Schnorcheln das geht nicht.

schade........... :disappointed:

• kathy1
    geschrieben 1200524227000

@lilagelb

dann wird wohl doch nichts mit unserem gemeinsamen Strandcocktail :disappointed:

Aber bevor ich noch mehr unruhige Nächte verbring, sind wir schon fleißig am stöbern und als Asienfans gibts mit Sicherheit immer noch ein Leckerli. Sind dann zwar keine weißen Sandstrände, aber Hauptsache Erholung, Seele baumeln lassen und relaxen.

selbst wenn wirklich noch ein Wunder geschehen sollte und alles relativ gut auf Hera ist, hat die Sache doch so einen bitteren Beigeschmack für uns bekommen.

Gestern noch euphorisch und voller Hoffnung und jetzt wieder das..., das halte ich leider nicht mehr aus. Ich reagiere ja schon alleine bei den Gedanken an Malediven ziemlich allergisch. Also lassen wir den Rauch verschwinden und probieren es nächstes Jahr auf ein neues. Aber

Für alle die sich doch dafür entscheiden, wünsche ich einensuper tollen Urlaub und drücke Euch ganz toll die Daumen. Und vielleicht macht ihr uns "stornos" hinterher lange Nasen......

• keineMailadresse
    geschrieben 1200527161000

hoi!

ich verfolge das Herathera gruselkabinett nun seit seite 45 und bin echt einerseits froh den thread überhaupt gefunden zu haben (ursprünglich wollt ich im dezember eigentlich nur eine auskunft über die tauchschule). Aufgrund aller Aussagen und reiflicher Überlegung hab ich heute im Reisebüro persönlich umgebucht (die Herathera Tickets lagen dort schon am Tisch - Abflug wäre 29.1. gewesen) und es geht anfang märz nach BANDOS - zwar etwas teurer aber ich denk das wird ganz ok sein :)

ich wollt mich eigentlich nur für alle Berichte und das posten von Informationen von TC usw bedanken - wir in Österreich haben die Infos immer 2-3 werktage nach euch bekommen... zumindest kam mir das so vor oder das neckermann reisebüro schämt sich oder schläft... wie auch immer.

herathera sollte unser erster male urlaub werden.... und ehrlichgesagt möcht ich da schon was "zum träumen schönes" für mich und meine liebste :)

lg

• hinundher
    geschrieben 1200558607000

Ich möchte hiermit alle Herathera Geschädigten die sich von TC und N diese SAUEREI nicht gefallen lassen wollen dazu aufrufen:

Schreibt eine Email an die Redaktionen von Akte08, Reporter decken auf, Plusminus, Panorma und wie sie alle heißen.

Wir hier im Forum sind nur die Spitze des Herathera Eisberges, betroffen sind vermutlich viel viel mehr (jede Woche ein Flieger, seit 01. Nov.07).

• tamara1
    geschrieben 1200559458000

hast du schon eine E-Mail geschrieben

• Ostsee2007
    geschrieben 1200559920000

....wieso es sind doch noch keine Deutschen auf der Insel. Der erste Flieger geht jetzt erst am 22.01.2008. Nach dem vermasselten Auftakt Anfang November haben beide Reiseveranstalter die Reisen bis nächste Woche gestrichen. Man konnte umbuchen oder stornieren. Auf der Insel sind bis jetzt nur Engländer und Italiener. :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!