Guten Morgen!
Eine eigene Seite hat das Tauchcenter nicht, jedoch per mail erreichbar unter "divecenter@herathera.com".
Ich habe auch bereits einige sehr nette Mails ausgetauscht, das Tauchen jedenfalls dürfte dort sicher, sowohl für OWD´ler als auch erfahrene "Drifter", ein Hochgenuss sein! Bei all dem Dilemma hier um Hera können Tauchbegeisterte sich wohl neben guten Spots auf nicht überfüllte Tauchdhoni´s freuen...;-)
Ich selbst hatte bereits im Juni 2007 im Vertrauen auf die Leistungsfähigkeit von Nec/TC gebucht und angezahlt...am 05.02. wird´s nach derzeitigem Stand losgehen....
Anfang dieser Woche, also heute oder die nächsten Tage, soll eine schriftliche Mitteilung kommen...durch hiesige Berichte und in den parallelen Foren einschl. der Hera-Seite habe ich nen mächtigen Kloß im Magen...
Tatsächlich und wirklich mein allererster Urlaub, zu dem ich vorab alle Unterlagen meiner RA´in gebe und mit Frankfurter Tabelle abreise...hoffentlich ohne sie nutzen zu müssen...
Wie dem auch sei, spätestens am 21.22.Feb. werde ich hier ausführlich berichten und ein paar Bilder einstellen...
PS: Sind noch weitere Hauptstädter am 05.02. vormittags per ICE nach FF./M. unterwegs...oder sind meine Süße und ich die letzten Mohikaner...die sich trauen (müssen), da sonst vor Okt. kein gemeinsamer Urlaub möglich wäre???