Leute, keine Ahnung was da fehlt.
Aber hier geht es um Herathera. Das Lob und Kritik Forum befindet sich an anderer Stelle. Bleibt doch einfach beim Thema und jeder der sich informieren freut sich darüber.
D a n k e !
Leute, keine Ahnung was da fehlt.
Aber hier geht es um Herathera. Das Lob und Kritik Forum befindet sich an anderer Stelle. Bleibt doch einfach beim Thema und jeder der sich informieren freut sich darüber.
D a n k e !
Curi, es gab bereits im November Flüge die nach Gan gehen sollten und dann "spontan" in Male gelandet sind ... lasst mal die Kirche im Dorf, das Thema ist weiter zu fassen als die reine Hotelanlage, hier gehts um Urlauber die Angst um ihren wohlverdienten Urlaub und um ihr Geld haben!
...die Daten sind direkt von den Flughäfen abgerufen und demnach ist er dort gelandet. Sogar heil...;)
Na, das ist doch mal keine unwichtige Information für die welche nächste Woche fliegen wollen ... und wo wenn nicht in diesem Thread wäre sie besser aufgehoben?
Hallo!
Ich habe heute morgen Antwort von der Basis Herathera bekommen und gebe sie hier inhaltlich weiter, damit alle beruhigt sein können:
Die Antwort kam nunmehr von "Sharon", und zwar sehr freundlich!
"Die Basis ist in vollem Betrieb, es erfolgen tägliche Tauchausfahrten!
Es sind insgesamt 8 TL´s/Guides beschäftigt, die Deutsch, Englisch u.a. sprechen!"
Ob Leute von ProDivers (noch) dabei sind, darauf wurde nicht eingegangen, kann aber sein, dass hier ein "Markenname" ungenannt bleiben musste...
Insofern können aber alle Quetschluftatmer sich beruhigen...
Bei ist zwar ob der nun monatelangen Ungewissheit nicht uneingeschränkt freudig zumute, aber es schaut dort wohl noch nicht perfekt aber doch recht gut aus....
PS: Nörglern wegen Badeschuhen am Strand kann ich nicht so folgen...im Nec-Katalog stand bereits im Juni 2007 angepriesen: "lange Spaziergänge an naturnahen Stränden"...
Wer das heutzutage nicht "lesen" kann, ist selbst schuld
UND: Seegrad ist Natur...sollten die wirklich das mit Plasteplanen abdecken, gibt´s monatelanges Fäulnisgasblubbern ...
Danke Mario-diver für die Mitteilung. "Sharon", ist das der Basisleiter? Heisst der wirklich wie der israelische Fluss?
Die Badeschuhe finde ich auch kein Problem. Aber im Meer schwimmen möchte ich eigentlich schon in der tauchfreien Zeit und zu viele Algen mag ich dabei nicht wirklich. Na, ich hoffe es wird bis dahin besser mit der "Algen-Seegras-Pest" sonst bleibt ja noch der Pool
Grüssli
Sylä
Hallo Coriosus,
der erste Flug im November ging nach Gan raus landete aber in Male. Man hat die Reisende in der Luft informiert, das es nicht nach Herathera geht. Dehalb war der erste flug wichtig für alle Reisende nach Herathera.
Aber das hat ja schon einer geschreiben.
Hallo Sylä,
wie wenn das Seegras zu viel ist gehts du an den Pool. Genau deswegen sind wir gestern nicht geflogen. Urlaub am Pool kann ich über all machen für viel weniger Geld.
Gruß Patrick
@sylä:
Sharon dürfte als weibliche MA´in dort einzuordnen sein.
Seegras!!! Nicht Algen! Laut Berichten 2er Engländerinen ist das aber auch nicht überall in der Lagune, man kann es umschwimmen.
Angeschwemmtes am Strand muss halt beseitigt werden, wird ne Fleißsache der Angestellten sein.
Seegraswiesen sind im allgemeinen Tummelplatz für Kleinstfische und Seepferdchen...wir werden sehen...
Wenn´ s mit dem Koffergewicht hinhaut, werden wir ne Luftmatratze mitnehmen zum drüberschippern...
Insbesondere aber: Tauchen tauchen tauchen...nettes Wrack, tolle Drift´s, 99% Mantagarantie und andere Großfischis sowie bunte Korallen...is ja schließlich nicht El Nino-gebleicht dort!!!
:rofl:
Ach so, Sharon, nicht Scharon
Seegras ist wirklich toll. Posedoniawiesen gibt es eigentlich nur in super sauberen Gewässer!! Da sind die von Manta-Reisen etwas neben den Schuhen. Die behaupteten es seien Algen. Das wäre natürlich nicht so ne gute Reklame für die Wasserqualität.
Tauchen im Addu ist absolute Spitze, das habe ich schon bei einem Tauchurlaub auf Gan erlebt. Das Wrack und vor allem die Drifts habe ich in bester Erinnerung. Freu, freu :rofl:
Im Pool werde ich vielleicht mein tägliches Schwimmtraining absolvieren, falls ich nach den überwältigenden Tauchgängen noch mag
Im Meer bin ich dann offenbar von den Seegraswiesen und ihren Bewohnern zu sehr abgelenkt