Das kann doch wohl jeder selbst entscheiden ob er meint,dass dieser Bericht gefakt ist oder reel.Dieser Bericht betrifft sehrwohl dieses Forum.Vieles was in diesem Bericht steht wurde mir auch von TC gesagt.Dies aber von einer Urlauberin zu hören die gerade dort war bestärkt mich in meiner Entscheidung.
Herathera @ Malediven
-
geschrieben 1201202297000
-
geschrieben 1201204756000
Ich finde es schade das Holidaycheck den Verweis auf andere Informationsquellen nicht tolleriert!
Es geht hier in keinster Weise um Werbung !
-
geschrieben 1201204776000
@ Alic4
nein - dieser Bericht betrifft dieses Forum N I C H T - da es nicht H I E R steht.
@ rainers911
wir können keine Verweise auf andere Foren akzeptieren. Der Grund steht in den AGBs und in meinem Posting oben.
Und nun BTT = zurück zum Thema !
-
geschrieben 1201204982000
Habe den anderen pos. Bericht auch aufgesooogen, man muss auch keinen Fake unterstellen, aber schau mal auf das erstmalige Einlogdatum: auch der 23.01.; dieses Member hat sich doch extra für den Bericht angemeldet? Hatte nie zuvor an der Kommunikation teilgenommen?
Bisserl gesunde Skepsis scheint angebracht ohne Unwahres zu unterstellen. Es gibt heutzutage aber Merkwürdigkeiten (neutral gesehen), wo Hoteleigner durchaus Gäste für gute offizielle Kritiken bezahlen, Gäste wiederum den Hotel´s mit neg. Kritiken drohen, um Vorteile zu erhalten, wo Hotelmitarbeiter unter Pseudonym als Gast posten...und ...und ...und...
schlecht die Welt...
Gilt ebenso für mögliche Negativwerbung...
Ick freu mir jedenfalls wa ey
...immer mit Rest auf´m Fini! :-) -
geschrieben 1201206035000
Wenn ich alles anzweifeln muß,brauch ich mich bei Holydaycheck nicht mehr zu informieren.
-
geschrieben 1201206618000
Das sehe genauso,
denn in den letzten Beiträgen sind mehr Admins/Mods beteiligt als Mitglieder die Ihre Bedürfnisse austauschen wollen.
In diesem Forum ist die Zensur eingezogen.
Das lässt wieder den Verdacht aufkommen, dass HC eher den Reiseveranstalter die Stange hält als seinen Mitglieder.
Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt bzw. stoppe wie lange mein Bericht im Forum steht.
VG
KK
-
geschrieben 1201207283000
Sternedieb hat Euch doch ganz genau erklärt, warum wir hier keine Links zu anderen Foren akzeptieren können und es weiterhin nicht tun werden.
Zensur? Sicher - wenn es zu unübersichtlich wird oder gegen die Verhaltensregeln verstoßen wird (die Ihr übrigens vor der Abgabe jedes Postings nochmals bestätigt), müssen wir eingreifen.
Und jetzt bitte ich letztmalig darum, zurück zum Thema zu kommen. Ggf. noch folgende off topic - Postings werden gelöscht, im Wiederholungsfall der entsprechende User verwarnt und notfalls gesperrt. Wäre schade, wenn der Thread so zerredet wird, daß wir ihn schließen müssen.
-
geschrieben 1201243189000
Viele Gruesse von der wunderschoenen Insel Herathera.
Fuer alle die nicht geflogen sind, selbst schuld. Die Zimmer (mit kostenlosen Internetzugnang), das Essen, die Menschen und das Wetter sind auf traumhaft. Fuer das Geld, was es eine gute Entscheidung. Und wenn mal etwas fehlt, dann bekommt man es sofort. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist einmalig. Es gibt das Seegrasproblem und das Wasser ist auch nicht so klar am Anfang des Strandes aber mein Gott, das ist halt die Natur hier ist halt noch alles urspruenglich.. Zwei mal am Tag faehrt ein Boot raus zum schnorcheln und das lohnt sich wirklich. Es ist fast alles fertig und da wo noch gearbeitet wird merkt man es kaum. Klar wer etwas sucht, findet auch was... Man wird nie fuer das Geld AI auf die Malediven kommen.
-
geschrieben 1201245069000
Na, das nenne ich doch mal einen positiven Bericht - ich habe mir von anfang an gesagt, warte erstmal die ersten Berichte von den deutschen Urlaubern ab. Die Sache mit dem Seegras ist sicherlich nicht so schön, aber ich denke auch so wie Michaela Bot. Das ist halt Natur!
Und was ich noch sagen möchte: Ich finde es sehr schade, dass man in diesem Forum jetzt mit den Administratoren anfängt, rumzudiskutieren. Hier geht es immer noch um den Austausch von Urlaubsberichten, oder nicht? Ich kann manchmal beide Seiten verstehen, aber ehrlich gesagt finde ich dieses ganze hin und her langsam etwas affig!
Freut euch doch auf euren Urlaub - ich denke, jeder einzelne von uns wird selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte, nach Herathera zu fliegen oder nicht. Ich persönlich lese mir die Beiträge zwar immer alle durch, glaube aber längst noch nicht alles. Ich mache mir lieber selbst ein Bild und werde mich auf das Abenteuer "Herathera" einlassen
-
geschrieben 1201253389000
Jetzt freue ich mich wieder auf Herathera
Danke für den Positivbericht