• RalphMartina
    geschrieben 1203018539000

Hallo Madlen ! Ich meinte das wir im Bungi den Leptop in den Koffer stecken wenn wir außerhalb sind,im Flieger hätte Ralph bestimmt auch keine ruhige Minute.Im Zimmer kann man ja das Internet kostenlos nutzen, deswegen nehmen wir ihn mit, und Ralph was zum Spielen hat Wir freuen uns auch schon können die Zeit kaum erwarten

• bubbelina
    geschrieben 1203020233000

Wir freuen uns mittlerweile auch auf den 26.! Obwohl man zwischendurch doch Zweifel hat, ob man die richtige Entscheidung getroffen hat...

Thomas Cook behauptet ja, dass es trotz allem Stellen gibt, an denen man gut im Meer baden kann.

Wenn das nicht stimmt, mach ich an der Rezeption einen Sitzstreik, bis die uns woanders hinbringen. NUR Poolurlaub drei Wochen lang geht gar nicht!

Weiß jemand, ob man einen Adapter für die Steckdose (also auch für irgendwelche andere Elektrogeräte) benötigt?

Verabreden finde ich blöd, aber vielleicht kommt man ja durch Zufall ins Gespräch und erkennt sich?!?

• andomey
    geschrieben 1203025595000

dann lass Dir von TC mal bitte die

• Alic4
    geschrieben 1203026187000

Warum werden solche Beiträge nicht gelöcht von Adomey der nachts die Planierraupen auf Herathera fahren hörte.Wir lassen uns den Urlaub von dir nicht vermiesen Grüße aus Worms von Doris und gute Nacht

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1203027433000

@Alic4 sagte:

Warum werden solche Beiträge nicht gelöcht von Adomey der nachts die Planierraupen auf Herathera fahren hörte.

Nochmal (zum letzten) ganz langsam. Weil wir andere auch N I C H T löschen die etwas mit dem Thema zu tun haben.

Alles klar?

• andomey
    geschrieben 1203046274000

Hallo Alic4,es ist bestimmt nicht in meinem Interesse Dir Den Urlaub im Voraus zu vermiesen.Wenn dies so rübergekommen ist möchte ich mich bei Dir und allen Anderen dafür entschuldigen.Desweiteren bitte ich Dich,meine Beiträge besser zu lesen,denn ich habe nie geschrieben,dass nachts Planierraupen über die Insel fahren.Der Verkehrslärm nachts bezog sich auf Baufahrzeuge die Erdaushub vom Norden der Insel irgenwohin gefahren haben.Die Planierraupe ist tagsüber gefahren und falls Du dies nicht glauben möchtest kann ich Dir gern ein kleines Video dazu schicken.

Ich habe auch nie behauptet dass alles mies auf Herathera war,denn dies wäre sehr ungerecht gegenüber den Leuten die mit viel Fleiss und Anstrengungen versuchen einem den Urlaub auf der Insel angenehm zu gestalten.Denn auch sie wissen das diese Insel gegenüber anderen Resorts auf den Malediven einen riesengroßen Nachteil hat und das ist das Nichtvorhandesein von Bademöglichkeiten im Meer.Auf der Ozeanseite ist es überhaupt nicht möglich ins Wasser zu gehen und von Seiten der Resortleitung auch nicht erwünscht bzw.untersagt.Das bekommt Ihr auch vor Ort von der Reiseleitung (viele Grüsse an der Stelle an Jasmin und Matthias Ihr habt Euren Job sehr gut gemacht ) zur Inseleinweisung auch gesagt.Auf der Lagunenseite besteht aber das Seegrasproblem welches nicht so schnell, wie sich das so manche erhoffen gelöst werden wird.Es gibt im Norden einen Streifen von ca. 500 m an dem kein Seegras wächst, allerdings ist es absolut eklig dort ins Meer zu gehen, weil man dort bis zu den Knöcheln im Schlamm steht.

Also wer noch nie auf den Maled.war findet es mit Sicherheit schön auf Herathera,doch wer schon die Bilderbuchstrände von anderen Inseln kennt und auf einen schönen Badeurlaub hofft, ist mit Sicherheit hier fehl am Platz und wird so ein Nörgler wie ich werden.

Andreas

• NK1975
    geschrieben 1203060815000

Ich war schonmal auf den Malediven und es ist natürlich so, dass man sich einen Traumstrand wünscht. Aber ich stimme Alic4 vollkommen zu, negative Berichte kommen momentan nur von ein und demselben User! Aber ist ja auch egal, wir lassen uns jedenfalls nicht davon beirren, zumal ich gestern - wie schon geschrieben - aktuelle Fotos gesehen haben, dich mich sehr positiv überrascht haben. Freunde von uns waren auch schonmal auf einer Insel, wo 100 m weiter Tag und Nacht noch gearbeitet wurden. Die haben überhaupt nichts davon mitbekommen. Und Neckermann hat bestätigt, dass man von dem Baulärm nicht ********* wird. Man sollte das dann einfach mal glauben und so hinnehmen und wer das nicht möchte, soll sich weiter beschweren oder woanders hinfliegen. ich denke, dass alle ihr Bestes tun, damit man zufrieden ist. Sei es die Reiseunternehmen oder die Leute vor Ort.

Bei uns sind es übrigens noch 19 Tage :D

• schwimmfan
    geschrieben 1203063408000

Hallo, kann mir denn niemand meine Frage beantworten? :disappointed:

• fgck
    geschrieben 1203063707000

Hi!

Ihr redet immmer von neuen Bildern! Wo finde ich die?

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1203064001000

HIER findet man die Bilder.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!