@MiHop sagte:
ich lade gleich gerne Fotos hoch, falls die dann vom Admin auch freigegeben werden.
...freigegeben werden Bilder, Videos, Bewertungen und Tipps vom Content-Team von HolidayCheck, nicht von eine(r/m) Admin...
@MiHop sagte:
ich lade gleich gerne Fotos hoch, falls die dann vom Admin auch freigegeben werden.
...freigegeben werden Bilder, Videos, Bewertungen und Tipps vom Content-Team von HolidayCheck, nicht von eine(r/m) Admin...
Ich freu mich schon auf Herathera mit den ganzen Überraschungen.
@MiHop sagte:
Hallo zusammen,
Das zählt aber genau wie das Seegras zu den Dingen, welche durch Mutter Natur so veranlasst wurden.
Das Seegras ist ein hausgemachtes Problem; bevor Herathera mit der Nachbarinsel künstlich verbunden wurde, gab es das Problem nicht.
Eingriffe in die Natur haben ja meist negative Konsequenzen...
Hallo an alle,
auch wir waren für zwei Wochen auf Herathera und ich möchte Euch kurz mitteilen ,wie wir es fanden.Leider haben wir uns von dem pos.Bericht ,den Michaela Brot schrieb verleiden lassen, unseren Urlaub anzutreten.Für uns steht fest,NIE WIEDER.Die Tierchen vor Ort sind glaub ich noch harmlos.Hatten auch ständig Baulärm und Gestank.Am Strand ist glaub ich nicht mal das Seegras das schlimmste.Nach jeder Flut wurden so viele abgestorbene Korallen angespült,das es nicht mal mehr möglich war die schweren Holzliegen dahin zu ziehen.Von feinem Sandstrand keine Spur.Die Wege viel zu weit.Im Winterkatalog stand noch eine Länge von 2 km.Vor unserem Antritt waren es auf einmal 4 km.Wer sich an den Pool legt muss aufpassen nicht von den 5 Schirmen erschlagen zu werden.Ununterbrochen fahren am Pool Mopeds,Busse,Kleintransporter hin und her ,das man glauben muss,man liegt an einer Bundesstrasse.Die versprochene Animation fand nicht ein einziges mal statt.Die eine Abendunterhaltung,welche an der Bar sein sollte(übrigens die Bar ähnelte eher einer riesen Scheune)war gerade mal so schlecht ,das die meisten gehen mussten.Sicher war das essen gut,aber wir wollten Strand,essen kann ich auch zu Hause gut.Sorry das ich nicht besseres berichten kann wir jedenfalls waren ensetzt.
@Alic4 sagte:
Habe gerade sehr schöne Photos vom 19.01. entdeckt,sie sind von einer Engländerin bei ××××××××××.Gefallen mir sehr gut. Aber ich habe auch eine Frage an die die jetzt schon dort waren;wann geht dort die Sonne unter??GrußAlic4
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt die Adresse zu entfernen. Bilder gibt es auch hier zu sehen.
Preisfrage; zu welcher Tageszeit könnte deiner Meinung nach am Äquator die Sonne auf und untergehen? (Geographie 6.Klasse)
wer hat dir denn die Animation versprochen??
@ Alic4
das wahr bestimmt die offizielle Beschreibung von Thomas Cook.
Dort steht:
Unterhaltung:
Dezente Animation. Abends regelmäßig Live-Musik, Folklore-Show, Tanz-, Film- und Disco-Abend.
@Alic4 sagte:
wer hat dir denn die Animation versprochen??
bei uns wars der Winterkatalog von Neckermann
Andreas
es steht im Winterkatalog von NEC nach dem wir gebucht haben: wöchentliche Abendunterhaltung mit Tanzshows, Livemusik,Disco,sowie tägliche Animationsprogramm,leider alles nicht erlebt.Vor Ort bekommt man auch noch eine Info,Krabbenrennen,Animation usw.alles leider nie stattgefunden denn es waren gar keine Animateure vor Ort.Die Reiseleitung zog es eher vor sich am Pool zu sonnen.
@KTM-Flori sagte:
Die Reiseleitung zog es eher vor sich am Pool zu sonnen.
Sorry, aber als ehemalige Reiseleitung wage ich das zu bezweifeln - keine Reiseleitung wird sich in einem Hotel, das sie selbst betreut und in dem sie zudem auch einige Probleme hat, mitten zwischen die teils reklamierenden Gäste an den Pool legen. Genausowenig, wie sich ein deutscher Arbeitnehmer in der Freizeit unbedingt ins Büro begibt. Am freien Tag möchten und müssen sich nämlich auch Reiseleiter erholen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!