Hallo zusammen,
meine "Frau" und ich werden im Juni diesen Jahres heiraten und möchten gern im Anschluss (am 27.06.) direkt in die Flitterwochen. Als Traumziel hatten wir die Seychellen oder die Malediven im Auge...da wir jedoch endlich mal nur Erholung haben möchten und einfach mal nichts tun und die Seele in der Natur baumeln lassen möchten haben wir uns für die Malediven entschieden. Land und Leute hatten wir im letzten Urlaub auf Gran Canaria genug.
Nun hab ich bereits 2 Nachtschichten (auf Arbeit) damit verbracht eine passende und schöne Insel für uns raus zu suchen...aber nach gefühlten 1000 Seiten lesen in Foren bin ich immer noch nicht sooo viel schlauer.. :-/
Bis auf das Wetter...welches auch in Juni durchaus gut sein soll... hab ich nur x verschiedene Inselempfehlungen gefunden.
Also wir hätten gern:
- Ruhe
- Strandlage oder Wasser...gern im Einzelbungi
- Insel nicht zuuuu klein aber auch nicht überlaufen wenn zu groß
- ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.b. Tischtennis, Tennis und co wäre gut
- natürlich ein schönes Hausriff
- mindestens HP aber wenns preislich auch ok ist auch gern AI
- perfekte Strände
- und alles was ein Traumurlaub unter Palmen noch so haben muss...;-)
Achso...und das natürlich so günstig wie möglich....mehr wie 3000 für beide zusammen sollte es nicht kosten. :-/ Dauer so 10-14 Tage.
Gefunden hab ich bereits z.b. Sun Island...aber da sind die Bewertungen eher durchwachsen...:-/ Von Kuramathi sind die Bewertungen jedoch nahezu perfekt..aber der Preis zum teil auch etwas höher..:-/
Traumhaft wäre es noch wenn man direkt neben der Insel auch noch so mini Inseln hat die unbewohnt sind...da könnte man ja mit nem Kanu oder so rüber paddeln und dann so richtig dir ruhe für sich alleine genießen...oder?
Ich hoffe auf eure Entscheidungshilfe da wir das erste mal auf den Malediven sein werden und unsere Flitterwochen demzufolge einfach nur traumhaft sein sollten.
Danke euch schonmal!
LG
Fox