hallöchen,
also wir sind absolute frischlinge bzgl. malediven. ein absoluter traum für uns. wollen kurzfristig mitte/ende märz auf die malediven fliegen. wir wissen, sehr kurzfristig (ging halt net anders). haben uns ein bissel vorinformiert. klar auswahl ist jetzt ein wenig begrenzt bzw. höhere preise,aber egal.
also unsere "anforderungen": traumstrand, sehr gute tauchbasis (für mich als m - taucher), sehr gutes hausriff (für sie als schnorchlerin), schöne bungis direkt am strand (sprich aufstehen und rein ins wasser). inselgröße: nicht zu groß, aber auch net 50mx50m.
was haltet ihr von kuredu? ist diese insel für unsere bedürfnisse zu empfehlen? jakuzzi-strandvilla ist, wie ich gelesen habe, wohl die beste unterkunft (ausser watervilla)? wie ist das hausriff? kennt sich jemand mit der tauchbasis dort aus? zu empfehlen? welche tauchgebiete steuern die an? kann ich in der jahreszeit märz auch mantas,haie,rochen etc dort irgendwo sehen? (also ist es wahrscheinlich, mir schon klar das man die tiere nicht bestellen kann ) oder eine andere insel besser geeignet?
brauchen dringend hilfe. wollen in den nächsten tagen buchen. danke schon mal im voraus.
grüße s+n
ps: angebot aktuell: 8tage hp für 1400 euronen bzw als vp 1600euronen bzw. 10tage hp mit 1800 euronen.
preise gerechtfertigt oder doch zu teuer?