• Lexilexi
    geschrieben 1248618926000

@achim

ja und nun?

jetzt könnte dir jeder hier schreiben: ich würde an deiner stelle insel x nehmen.

bei 13 antworten würdest du 14 verschiedene meinungen bekommen ;)

aber letztendlich müßt ihr doch wissen, wie euer bauchgefühl ist.

niemand kann euch die entscheidung abnehmen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Clarki8
    geschrieben 1248619733000

angebote auf strandbungalow anpassen kannste dir schenken. das würde nur bedeuten, dass vilu noch teurer wird. bei den anderen inseln gibt es nur die eine buchbare strandbungikategorie.

die gewählten inseln sind alles schöne inseln mit flair. da macht ihr sicher nichts falsch.

• achim2001
    geschrieben 1248621338000

Das ist uns schon klar, dass uns die Entscheidung keiner abnehmen kann - es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack. Aber die Aussage, dass wir bei keiner der Inseln, die jetzt im Angebot sind, etwas falsch machen können. Wir dachten nur, dass vielleicht jemand sagen kann, die oder die würde ich im Vergleich zu den anderen nicht nehmen. Aber so ist es ja auch ok...

• sternchen73
    geschrieben 1248681008000

also ich kann nur für vilu reef sprechen, da ich die anderen inseln nicht kenne. aber dazu kann ich euch sagen, nehmt keinen gartenbungalow. dort ist es dunkel im inselinneren, den ganzen tag kaum sonne und keine liegen am strand. denke es sollte schon ein strandbungi sein für die hochzeitsreise.

und bezüglich ai, solltet ihr bedenken, dieses ai nicht mit anderen ländern zu vergleichen. denn auf den meisten inseln ist zb kaffee u cocktails nicht im ai angebot enthalten.

wir für unseren teil sind mit hp um fast eur300,- billiger gekommen. und haben es uns aber auch gut gehen lassen...

wünsche euch noch viel spaß bei der "auswahl"... :D

• Lexilexi
    geschrieben 1248693358000

@sternchen73 sagte:

...und bezüglich ai, solltet ihr bedenken, dieses ai nicht mit anderen ländern zu vergleichen. denn auf den meisten inseln ist zb kaffee u cocktails nicht im ai angebot enthalten.

...

wünsche euch noch viel spaß bei der "auswahl"... :D

haste recht.

achim hat aber auch ein angebot für dhiggiri vorliegen.

und da ist das nicht der fall.

dort ist bis auf die minibar und espresso alles inklusive. auch cocktails.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1248824922000

nabend Lexi,

man muss ja auch nur lesen und vergleichen können, geb ich Dir völlig Recht :D .

Es gibt Inseln, da haste sogar Cocktails, Espresso, importierte Spirituosen, täglich aufgefüllte Minibar, täglichen Wäscheservice inkl. Bügeln und Zigaretten an der Bar all inklusive, nebst Parma-Schinken zum Frühstück und Lobster-Dinner am Strand. Und Du hast nen Einzel-Bungi und frisch-geschlüpfte Schwarzspitzen morgentlich an den Füssen.

Keine 10000-Euronen-Insel, sondern eine 2500-Insel ;)

LG

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • born_to_fly
    geschrieben 1268604322000

hallo zusammen

und nun kommen auch wir noch mit einigen fragen betreffend flitterwochen.

wir heiraten im mai und fliegen ende mai für 14 tage nach filitheyo...

nach (ohne übertreiben) tagelangem recherchieren, inseln ausschliessen, inseln auf die liste setzten, und so weiter.... haben wir uns für filitheyo entschlossen und jetzt auch gebucht.

jedoch bin ich plötzlich etwas unsicher... ob die insel nicht zu gross ist...? ist filitheyo, gerade für flitterwochen, wirklich geeignet... ZWEISAMKEIT spielt uns eine wichtige rolle... privatsphäre... vielleicht ein candle-light-dinner... romantik pur!

und eine lagune zum schwimmen... wäre auch toll...

und so nebenbei ein paar delfine wären auch nicht schlecht ;-)

wir wären echt froh, wenn uns jemand ein paar feedbacks geben kann oder evt. auch noch einen vorschlag für eine andere insel machen kann... vilu reef hatten wir uns auch angeschaut, aber ausgeschlossen...

liebe grüsse

• luckyluggi
    geschrieben 1268605359000

Hallo,

wieso habt ihr denn Vilu Reef ausgeschlossen?

Also mit Filitheyo macht ihr bestimmt nichts falsch. Wie kommt ihr denn bei solchen Bewertungen darauf (über 90% positiv)?  :frowning:

Habt ihr einen Doppel oder Einzelbungi gebucht?

Wir wollten unbedingt bei unseren Flitterwochen einen Einzelbungi und haben uns deshalb damals für eine Insel entschlossen, die nur Einzelbungis hatte!

• born_to_fly
    geschrieben 1268646918000

nee... dass die bewertungen gut sind ist uns völlig klar..

dass es eine tolle insel ist auch... ohne frage...

nur bin vorallem ich mir überhaupt nicht sicher (meinem zukünftigen spielt es nicht so eine rolle, hauptsache malediven ;-)...), ob es DIE insel für flitterwochen ist... das ist das einzige was mich etwas beunruhigt... da es für maledivenverhältnisse ja schon etwas eine grösser insel ist...

aber vielleicht sind die bedenken auch völlig normal, bei dieser riiiiiiiiiiesen auswahl an inseln...? wie soll mann da wissen, für was man sich entscheiden soll... und wenn man sich entschieden hat, dan sieht man da noch was, und dort noch was... und schon kommen wieder die zweifel :D

wir kennen jemanden, die auch auf vilu reef war. sie hat total geschwärmt... für uns persönlich allerdings gab es 2 kleine kritieren, welche filitheyo zu unserem favorit gemacht hat.

• born_to_fly
    geschrieben 1268647093000

und was ich noch vergessen habe...

wir haben einen einzelbungi gebucht... gerade für die flitterwochen find ich das wichtig... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!