@ idaschnorchler
dringend nachfragen beim RV Der Aussage schliesse ich mich an ... von Holginho
Ich glaube nicht das eröffnet wird zumindest haben uns dies einige Taucher erzählt ##LG
@ idaschnorchler
dringend nachfragen beim RV Der Aussage schliesse ich mich an ... von Holginho
Ich glaube nicht das eröffnet wird zumindest haben uns dies einige Taucher erzählt ##LG
@malediventaucher2 sagte:
Also ich weiß beim besten Willen nicht was ein Flughafen ,ich denke Berlin ist gemeint, mit buchen vom Urlaub zu tun hat.
Na dann ...
Für wenn arbeitest du eigentlich? Ich tippe mal auf Schauinsland.
Wie ich drauf komme. Alle deine Posts sind zu büroüblichen Zeiten geschrieben. Sehr komisch, das arbeitende Volk hat i.d.R. zwischen 7.00 Uhr und 18.00 Uhr keine Zeit regelmäßig Foreneinträge zu verfassen.
Wahrscheinlich werde ich auf eine Reaktion deinerseits bis Montag warten müssen. Obwohl SRL arbeitet auch am Sa.
Schönen Abend...
Hallo Stingray79
So was darf man doch nicht unterstellen du Böser
Gääähn, Stingray79 ... warum lieferst du anstatt derart abgelederter Vorurteile nicht einfach mal Substanzielles zu der anscheindend sehr erfolgreich verlaufenen Causa deiner Bekannten?
Ist dir plötzlich die Luft ausgegangen und passt ein bissl Mobbing besser zu deinen Seifenblasen?
Als Profiler bist du übrigens eine komplette Null ... Windbeutel würde auch passen.
verkaufe ein "d" ...
Ein Fall für Statistik-Studenten.
What?
Statistik muss man schlimmstenfalls hören im Rahmen eines Studiums - bitte lasst das hier jetzt nicht zu grotesk werden ...
@stingray79 sagte:
Für wenn arbeitest du eigentlich? Ich tippe mal auf Schauinsland.
Uiii, das Totschlagargument.... alle Jahre wieder .
In diesem Sinne...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!