Man könnte es auch anders sehen, nichts Anbieten was noch nicht fertiggestellt ist
Hondaafushi
-
geschrieben 1513346210075 , zuletzt editiert von Malediventaucher2
-
geschrieben 1513353281688
Wir haben heute unsere Reisunterlagen für Hondaafushi bekommen. So wie es aussieht sind wir ab dem 4.1.18 dort
-
geschrieben 1513354395119
... und das Resort monatelang betriebsbereit leerstehen lassen? Sorry, aber die Forderung ist ein wenig naiv ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1513354725195
warum monatelang, es gibt auch genug Kurzentschlossene die Urlaub buchen
-
geschrieben 1513357831877 , zuletzt editiert von Holginho
Aber z.B. ein Frühbucherrabatt wird immer gerne mitgenommen...
...sorry, aber diese ganzen Argumentationen sind doch einfach nur halbgar...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1513358045917
@idaschnorchler, nehmt dringend Kontakt mit dem Veranstalter auf und fragt nach.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1513358755627
Ich versteh nicht, weshalb aus einer Erklärung hinsichtlicher der Risiken reflexhaft "selbst schuld" gedrechselt wird.
Und nein, die Malediven gehören wahrlich nicht zu den typischen Spontanbuchungszielen. Das dokumentieren ja auch die Beiträge einiger Betroffener hier.
Übrigens kenne ich auch keinen Flughafen, dessen Eröffnungstermin Jahre später als geplant erfolgt - man mag´s kaum glauben, aber das gibt es eben.
Durchaus angebracht dürfte die Kritik am Angebot der Alternativen durch SIL sein, scheinbar gibt man sich dabei nicht die erwartbare Mühe ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1513368549864
Also ich weiß beim besten Willen nicht was ein Flughafen ,ich denke Berlin ist gemeint, mit buchen vom Urlaub zu tun hat.
Ich glaube auch nicht das die schon drei Jahre Tickets verkaufen.
-
geschrieben 1513368981468
Holginho klar wird ein Frühbucherrabatt gerne mitgenommen
Man kann aber auch einen Sonderpreis für die Eröffnung machen,
würde auch dankend und kurzfristig angenommen werden.