Guten Abend zusammen,
ich bin ja selber betroffen und möchte kurz sagen, dass ich die Entwicklung in diesem Forum echt anstrengend finde!
Für mich ist es wichtig, hilfreiche Infos über Nachrichten seitens SLR und angebotene Umbuchungen zu bekommen und nicht, wer hier wen maßregelt oder mich darüber informiert, dass ich der typisch deutsche AI-Bucher bin, der für den kleinsten Euro das meiste will...aboslut daneben, meiner Meinung nach.
Nein, ich habe mich auf einen Urlaub auf den Malediven gefreut und den dummen Fehler gemacht, auf die Eröffnung 7 Monate nach Buchung zu hoffen.
Dumm gelaufen...aber, ich brauche es wirklich nicht, jeden Tag darauf hingewiesen zu werden, dass es so ist.
Fakt ist: ich hänge in der Luft und ich freue mich über jeden Beitrag von Anderen, die das gleiche Problem haben. Das hilft mir später bei Verhandlungen mit SLR weiter und gibt mir einen Überblick darüber , was machbar ist...danke an alle Beteiligten dafür!
Alles Andere...sorry...interessiert mich nicht und es wäre hilfreich, wenn die Beiträge sich wirklich nur auf wichtige Informationen beschränken würden!
In diesem Sinne bleiben wir recht freudlich...und drücken die Daumen...für was auch immer