Sorry, ich habe Deine Frage eben erst gesehen. Es mußten mittlerweile u.a. mehrere Bungis nach Sturm- und Wasserschäden “abgerissen“ und neu gebaut werden.
Hondaafushi
-
geschrieben 1517760275552“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1517762347849
Wenn ich dem "Voll-Mumpitz" der hier verzapft wurde gefolgt wäre säße ich jetzt auf Filitheyo und würde mich schwarz ärgern.......so genieße ich hier meine Cocktails im Sonnenuntergang.
Und die Aussagen kommen hier von der Insel weil Tauchlehrer sich untereinander kennen....
.aber was solls. Recht hat wohl immer SIL und H.
-
geschrieben 1517763783924
Solange ein alternatives Reiseziel
von SIL angenommen wurde und die Insel
auch noch von AAA war ist doch die ganze
Zeit alles bestens gelaufen.
Wenn es keine Insel von AAA war sind doch die Verlierer der Urlauber und AAA.
SIL hat doch nur bei einer Stornierung
Verloren .
-
geschrieben 1517764684583
@mico68 sagte:
Wenn ich dem "Voll-Mumpitz" der hier verzapft wurde gefolgt wäre säße ich jetzt auf Filitheyo und würde mich schwarz ärgern.......so genieße ich hier meine Cocktails im Sonnenuntergang.
Und die Aussagen kommen hier von der Insel weil Tauchlehrer sich untereinander kennen....
.aber was solls. Recht hat wohl immer SIL und H.
Auch Du, ja gerade Du solltest auch mal andere Meinungen und dessen Erfolge wie sie zustande gekommen sind akzeptieren.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1517764739798
Natürlich ist das Urteil bekannt und es ist ja nun nicht so, das es hier jetzt völlig überraschend aus dem Hut gezaubert wurde sondern bereits früher diskutiert wurde. Oh welche Überraschung...weiteres Feedback über den Ausgang gab es leider nicht.
Nochmal, niemand bezweifelt an gewissen Punkten die Sinnhaftigkeit einer RA-Unterstützung und niemand leugnet die Existenz dieses Urteils....aber wartet mal ab wie weit die hier vergebenen Garantien wirklich greifen.
Solche/ähnliche Fälle gab es (leider) schon vorher zur Genüge und auch da gab es durchgehend “Probleme“ trotz propagierter Rechtssicherheit.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1517767641936
- Das BGH-Urteil wurde in diesem Forum bislang nirgendwo erwähnt, geschweige denn diskutiert.
- Niemand hat in seinen Beiträgen etwas von Garantien bezüglich der Einschaltung eines RA geäußert oder in irgendeiner Form
Rechtssicherheit propagiert. Es ging um Tipps bzw. eigene Erfahrungen in den Beiträgen.
Im Gegensatz zu dir geben hier andere Tipps, die für den ein oder anderen vielleicht doch sehr hilfreich sind. Du dagegen scheinst hier nur Beiträge zu verfassen, um auf andere loszugehen.
Solltest du das Urteil gekannt haben, was ich stark bezweifle, dann wäre es sehr unfair von dir gewesen, die Forum-Benutzer nicht darauf hinzuweisen.
Junge, Junge, was gibst du mit deinen Äußerungen ein schwaches Bild ab...
-
geschrieben 1517769838816 , zuletzt editiert von mao3
Holginho hat Schauinsland anscheinend eine Menge Geld erspart.
-
geschrieben 1517770128730
"Das es der Company AAA "nicht gut geht ist schon länger ein offenes Geheimnis...
Aber wieso sollte die Tauchbude von Fili vom Betreiber Geld bekommen? Eher umgekehrt...der Betreiber kassiert Pacht, auch die Dohnis müssen gemietet werden."
Vermutlich gibt es hier das Problem, dass man an der Rezeption seine Gesamtrechnung inklusive der Leistungen der Tauchbasis bezahlen muß (wenn man nicht vorgebucht hat....was deutlich günstiger ist). Vermutlich ist der "Rückfluß" des Geldes gestört???
LG sharky
-
geschrieben 1517772737225
Selbst wenn man ein Tauchpaket online gebucht und bezahlt hat.
Die wie Werner Lau sie nennt (Tank handling fee Gebühr)
bezahlt man zusätzlich vor Ort. Dazu noch die Ganztagesausflüge
die auch getrennt abgerechnet werden.