Hallo Gretel,
wir waren letztes Jahr auf Meedhupparu. Du brauchst dir keine Sorgen machen, es ist eine gute Alternative und Ihr könnt euch auf euren Urlaub freuen! Viele Spaß!
Hallo Gretel,
wir waren letztes Jahr auf Meedhupparu. Du brauchst dir keine Sorgen machen, es ist eine gute Alternative und Ihr könnt euch auf euren Urlaub freuen! Viele Spaß!
...man beachte aber die Existenz von Doppel-Bungis auf Meedhupparu.
Hallo Gretel,
ich war bisher auf 5 Maledivensinseln (alle so ziemlich in der selben Preisklasse). Meedhupparu hat mir am wenigsten davon gefallen. Aber wie gesagt: Alles Geschmacksache, da jeder seine Prioritäten anders setzt. Die Bungalows und die Gastronomie sind dort aber absolut in Ordnung. Leider Defizite in der Gesamtathmosphäre und auch das Riff ist recht unspektakulär. Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub.
Beste Grüße
Hallo an alle Hondaageschädigten,
bei uns wäre Abreise 8.3.2018 gewesen. In der letzten Januarwoche, als die Eröffnung schon mehrmals verschoben wurde, habe ich angefangen mit SIL zu verhandeln, falls die Insel nicht zu unserem Termin eröffnet. Am Anfang kamen die üblichen E-Mails, Umbuchung zum tagesaktuellen Preis, Stornierung mit Stornogebühr laut AGB und so weiter. Als die gemerkt haben, das sie mich nicht so einfach abspeisen können mit ihren Standardsätzen haben sie mir Holidayisland, Medhupparu und Filitheyo preisgleich angeboten. Diese Alternativen standen aber für uns nicht zur Debatte, Holidayisland und Medhupparu wären zu unserem Buchungsszeitraum im Juli wesentlich günstiger gewesen als Hondaafushi. Und hätten mir die Inseln gefallen, dann hätte ich diese gebucht. Ich habe nach langem hin und her und unzähligen E-Mails am 26.1. kostenfrei stornieren können. Ich will nicht einfach irgendwohin umgebucht werden was nicht meinen Vorstellungen entspricht nur weil die es nicht auf die Reihe kriegen mit der Eröffnung. Es kann schon sein das eine Resorteröffnung auf den Malediven Schwierigkeiten mit sich bringt. Dreamland ist auch mit Verzögerung von 2 Monaten eröffnet worden. Mit dem Unterschied, das die Reiseveranstalter 3 andere Inseln des Betreibers angeboten haben und nicht die Kunden bis 2 Tage vor Abflug vertröstet und verarscht haben. Es gibt keine Neueröffnung auf den Malediven, die einen Forumseintrag von 176 Seiten hat. Wir konnten noch früh genug aus dem Reisevertrag und etwas buchen das UNS gefällt, es geht nach Mauritius. Für mich steht jedoch nach dem ganzen Drama was ich hier lese fest das SIL und die Resorts von AAA nicht mehr infrage kommen für unsere zukünftige Reiseplanung. Ich wünsche allen Betroffenen hier viel Glück und einen schönen Urlaub, wo auch immer. LG Marion
Hallo zusammen, unser Flug soll am nächsten Wochenende abheben. Bisher und auf mehrfache Nachfrage bei SIL wurde uns mitgeteilt, dass die Anreise planmäßig stattfinden soll. Kostenloser Storno wurde angeboten, kommt für uns aber auf Grund mangelnder Alternativen nicht in Frage. Gibt es andere mit Anreise um den 10./11.03.? Wie ist euer Informationsstand? Freue mich auf Rückmeldungen. VG
Hi, also wir sollten am 18.3 fliegen und haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen. So wie bei euch sagen sie, dass das Hotel bis dahin eröffnet wird...
Kostenlose Stornierungsmöglichkeiten, keine Buchungsmöglichkeiten und komische Bilder von der Tauchbude. Da werde ich wohl doch eher der Zimmernachbar von @ Häschen18.
Ha Ha, Mao dann musst dich aber beeilen. Wir fliegen in einer Woche. Wenn du wirklich nach Mauritius willst, schau dir mal das C Palmar an der Ostküste an. Gehört zur Constance Gruppe hat im November 2017 neu eröffnet und nur 52 Zimmer. Essen und All incl. soll super und sehr hochwertig sein. Ich freue mich riesig drauf. Wir haben Flüge und Hotels getrennt gebucht. LG Marion
Mein Termin ist erst 10 Tage später. Tolles Hotel. Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden. Verschenken will ich nichts.
Mao3, hast du Alternativen angeboten bekommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!