• lin235
    geschrieben 1520612076159

@sunshine--73 & Sunny676 wir fliegen am 18. und sind am 19. da. SIL bietet uns derzeit gar keine Möglichkeiten auf ne Alternative, da die sagen sie öffnen jetzt zu 100%. Auch gehen sie davon aus, dass der Pool schnell fertig wird und wollen uns vorab schon keine Preisminderung anbieten. Falls es doch so kommen wird, müssen wir im Nachgang die Minderung fordern.

@maledivenlovers: wann habt ihr die Umbuchung vorgenommen? also war es da schon bekannt, dass es ab dem 16.3 angeblich losgeht? SIL ist jetzt grad knallhart

Ahja und die ganzen hater und klugschwätzer blend ich aus. hab grad genug Stress mit diesem Thema. Anscheinend ist es ne Schande nicht 10.000 für einen Urlaub ausgeben zu können und sich mit solchen "Schnäppchen"-Angeboten (was ein guter Kleinwagen wäre) ein bisschen Luxus gönnen zu wollen. also einfach ignorieren!

• Holginho
    geschrieben 1520612639879 , zuletzt editiert von Holginho

@lin235:

"...Anscheinend ist es ne Schande nicht 10.000 für einen Urlaub ausgeben zu können und sich mit solchen "Schnäppchen"-Angeboten (was ein guter Kleinwagen wäre) ein bisschen Luxus gönnen zu wollen. ..."

Das hat wer, wo gesagt/behauptet?

Nochmal, versucht es doch einfach endlich mal mit verstehendem Lesen, dann wird auch nicht so ein cerebral vollentkernter Schwachsinn unterstellt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • maledivenlovers
    geschrieben 1520612990856

Hallo Lin,

es war vor 2 Wochen.

Aber geht doch mal davon aus, dass es ein wunderbarer Urlaub wird. wer braucht schon ein Pool auf den Malediven? Eine ganz neue Insel- ein Traum: keine Leute, unentdeckte Gebiete.....noch ein bisschen provisorisch.....Viel Spaß und Megafun!

• scareface
    geschrieben 1520613860499

Ich sehe das genauso!

Es ist sicher etwas ganz besonderes eine neue Insel, noch kaum bebaut, keine Wasserbungis, keine Wellenbrecher oder Mauern vorgelagert, erkunden zu dürfen!

Wir freuen uns jetzt sehr und hoffen eigentlich nur noch, dass nicht kurz vorher doch wieder ne Absage seitens SLR kommt...

Könnten noch immer aus Kulanz seitens SLR umbuchen auf Meedhupparu.

Wir wollen uns jetzt aber auf das Abenteuer einlassen und sind gespannt! Sollte es eine totale Baustelle sein, kann man sicher im Nachgang etwas “rausholen”. Da mag ich aber vorher nicht drauf spekulieren. Hoffe einfach, dass alles klappen wird.

irgendwann kann SLR sicher auch mal wieder positive Schlagzeilen gebrauchen 

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sesakoi
    geschrieben 1520614083713

Wenn jetzt tatsächlich endlich eröffnet wird und noch nicht alles perfekt ist, denke ich aber trotzdem, dass sich die Mitarbeiter dort viel Mühe geben uns trotzdem einen schönen Urlaub zu bereiten. Auch die warten ja darauf das endlich Gäste kommen

• Nasenbär6969
    geschrieben 1520614247494

Hallo Scareface,

einer Umbuchung auf Meedhupparu würde ich nicht zustimmen, da diese Insel nach meinem Geschmack doch recht unprickelnd ist. Da würde ich lieber das Risiko mit Hondaa eingehen, in der Hoffnung, dass diese Insel ansatzweise das hält, was sie verspricht.

• lin235
    geschrieben 1520614571478

danke euch allen!

pool brauchen auch nicht, da wir dafür nicht auf die Malediven fahren müssten. Hab eben nur Angst vor ner Baustelle oder das SIL kurzfristig wieder absagt.

ich freue mich gerade schon, leider mit ein wenig Vorsicht.

bin sehr gespannt und werde natürlich berichten ☺️

Lg

• scareface
    geschrieben 1520614585796

Ja, eben. Wollte damit nur sagen, dass nach wie vor eine kostenfreie Alternative angeboten wird. Meiner Meinung nach, musste das der Veranstalter jetzt gar nicht mehr tun. Auch wenn ich kein Fürsprecher der Vorgehensweisen in den letzten Jahren sein möchte, dass ist unter aller ***.

Wie gesagt, wir wollten nach Hondaafushi und wir fliegen (wenn möglich)!

• Holginho
    geschrieben 1520614603004

@scarefce und @sesakoi, eine positive Einstellung die ihr da habt...umso mehr seien euch sämtliche Daumen gedrückt.

@scareface: Selbstverständlich könnt ihr gewisse fehlende und/oder eingeschränkte Dinge reklamieren. Vor Ort dokumentieren und bestätigen lassen und dann hier entsprechend einreichen. Die Frankfurter/Kemptener Tabelle gibt schon einmal wenigstens Anhaltspunkte über Möglichkeiten und eventuelle Werte.

@Nasenbär6969:

Ohne Worte!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!