@Holginho Die besagt Tabelle kenne ich, danke.
Mit selbiger musste ich letztes Jahr bereits wegen einer überbuchungsbedingten Umbuchung auf Varadero hantieren.
Trotz allem ist dein Ton vieler, teilweise sehr verzweifelter Menschen gegenüber mehr als fragwürdig.
Es gibt sicher viele, die hier unwissentlich ins Messer gelaufen sind. Ich denke beispielsweise an die Generation, die noch nicht so digital ist und ihrem Reisebüro traut. Meins hat mir damals auch zugesprochen! Wie gesagt, dass Risiko war uns von Anfang an bewusst und wir haben immer gesagt, dass wir auch Fili akzeptiert hätten mit ner kleinen Minderung.
Finde es oft einfach hilfreich, wenn man sich in einer Phase, in der man eben Ängste hat, wenn der lang ersehnte und meist hart ersparte Lebenstraum zu scheitern droht, mit Betroffenen austauschen kann.
Deine Rolle in diesem Forum habe ich tatsächlich noch nicht so recht verstanden.
ABER jeder muss selber wissen, wie er seinen Tag rum kriegt und sicher war auch von dir bereits der ein oder andere hilfreiche Tipp dabei
Hoffe, dass wir alle dieses Forum bald nicht mehr brauchen und wünsche allen, dass sie für sich die optimale Lösung finden!