• Holginho
    geschrieben 1520620226557 , zuletzt editiert von Holginho

@Nasenbär, ich kann Dir versichern, das absolut nichts "verwerfliches in den Aktivitäten" vorhanden ist. Unbestritten auch, das diverse Äußerungen u.U. durchaus "belehrend" gewertet werden.

Mein "Problem" ist ganz einfach, das bei allem (nochmal!) verständlichem(!) Ärger sich einiges völlig unsinnig kanalisiert. Selbst dies ist im ersten Angang durchaus nachvollziehbar, nur sollten irgendwann auch einmal diverse Faktenlagen akzeptiert werden. Wenn diese dann aber immer wieder von den hier wohlbekannten Rattenfängernbestritten oder gar "befeuert" werden, ist selbstversatändlich "Krach" vorprogrammiert.

Ich muß mich übrigens auch nicht freuen, das ich in einigen Details einen "Wissensvorsprung" habe, und ich behalte ihn nachweislich auch nicht für mich...Du kannst gerne die "Trefferquote" im thread nachlesen. Wenn einige user aber nicht in der Lage sind diese Hinweise zu erkennen, und/oder sie (bewußt?) ignorieren, dann ist das nun wirklich nicht mein Problem.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1520620543270 , zuletzt editiert von Holginho

Edit @Nasenbär6969:

Nimm doch wirklich mal das Beispiel mit den "günstige(re)n" Preisen. Wenn Du diesem thread auch nur halbwegs dauerhaft gefolgt bist wirst Du mir zustimmen, daß es "10" Sekunden dauert bis irgendjemand "Blödsinn" schreit wenn ich das äußere. Auf Deine (völlig richtigen) Aussagen zu diesem Fakt(!) hat sich niemand gemeldet und sie bestritten.

Hier haben ein paar geistige Brandstifter ganze Arbeit geleistet und diese Evolutionspausen sollten sich in Grund und Boden schämen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • lin235
    geschrieben 1520623012683

Mal ne andere Sache: ist jemanden schon aufgefallen,dass hondaa hier bei hc auf 3,5 Sterne gestuft wurde?

@holginho: da du dich ja wie es aussieht mit der Reisebranche auskennst, weist du woran das liegt?

• Paddy 2018
    geschrieben 1520624766159

Hallo zusammen.

beobachte dieses Forum leider auch seit 2Monaten.

wir haben hondaa vom 13.4 bis 25.4. gebucht.

ich wäre auch sehr dankbar für weitere Infos was die Eröffnung angeht.

Wir fliegen ab Frankfurt.

vielleich ist hier ja noch jemand der mit und fliegt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • lin235
    geschrieben 1520627745388

ich möchte hier in diesem Forum wieder Höflichkeit und nette Unterhaltungen einführen

:grinning:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1520672265159

@lin235:

Vielleicht wegen der fehlenden Parkplätze :-)

Spaß beiseite, dafür kann es mehrere Gründe geben.

Als mögliche Verpflegung sind dort auch nur HP und VP angegeben, AI fehlt.

• Wani7
    geschrieben 1520705545410

An alle Hondaafushi Geplagten ( wie man hier sieht, läuft diese Masche schon seit Jahren ) .

Hondaa ist eine infame Luftnummer ,die immer wieder gutgläubige Opfer findet.

SIL verschiebt die Eröffnung immer wieder aus fadenscheinigen erfundenen Gründen .

Sie posten Bilder vom neuen Koch , der aber Barmann auf Bathala ist. Und weitere Lügengeschichten.

Neuerdings soll die Eröffnung am 15.03. 18 stattfinden . Wenn - ja - wenn man einverstanden ist mit einem Soft Opening.

Auch ist erwähnt ,dass man eventuell auf eine andere Insel gebracht wird. Was soll das ? Da kann man auch gleich

eine andere Insel bei einem ANDEREN ehrlichen Reiseveranstalter buchen und sich den Ärger mit SIL und aaa sparen.

Also passt auf wem ihr euer Vertrauen schenkt , ihr erspart euch Aufregungen und Ärger . Schönen Urlaub , wo auch immer ihr landet.

wani7
  • scareface
    geschrieben 1520712709411

@Wani7

Das mit der anderen Insel, auf die man gebracht wird, würde mich auch mal interessieren...

wo steht das?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!