Kann mir nicht vorstellen, dass es so gemeint ist, dass man am Flughafen erfährt, dass man auf eine andere Insel kommt. Meines Erachtens ist das so zu lesen, dass man sich eine andere Insel auf den Malediven aussuchen und darauf umbuchen kann. Also innerhalb des Landes, da man ja die Flüge bereits gebucht hat und nicht einfach auf ein Reiseziel auf der Welt umbuchen kann.
Hondaafushi
-
geschrieben 1520758732839
-
geschrieben 1520759248137
Man kann (es gibt auch in diesem thread entsprechende Berichte/Aussagen dazu) auch auf Ziele in anderen Teilen der Welt aus dem Portfolio des RV umbuchen.
Nicht das wir uns falsch verstehen, “hinterfragt“ wird hier gerade der Hintergrund des zitierten Schreibens. Unbestritten dagegen, das das Beschriebene (man trifft auf den Malediven ein und bekommt mitgeteilt das das gebuchte Hotel nicht zur Verfügung steht) grundsätzlich durchaus geschehen kann/könnte(!), es aber ja nun nicht so ist, daß hier Horden von Urlaubern ratlos vor vollendeten Tatsachen am Flughafen in Male standen oder gerade stehen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1520764776836
Ja ich hab das schon öfter gelesen, dass man auch außerhalb der Malediven umbuchen kann.
Genau das meinte ich auch, dass es bisher ja nicht so war, dass Leute dort hingeflogen sind und davon ausgegangen sind, nach Hondaa zu gelangen und dann vor Ort erst umgebucht wurden. Kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass so in Zukunft vorgegangen wird.
-
geschrieben 1520930887543
Sorry nochmal für die blöde Nachfrage aber ich kann die letzten Seiten nicht mehr öffnen... Wer fliegt denn jetzt alles vor dem 18.3?
LG
-
geschrieben 1520931198960
@sunshine-73 sagte:
Dann sind wir ja schon mal vier wenn ich richtig gelesen habe. Ich freue mich jetzt einfach mal. Können ja dann mal anstoßen auf Hondaafushi!?Sunny676 lin 235 Nasenbär6969 und scareface. Wann fliegt ihr scareface? Und Nasenbär von wo fliegt ihr am 17?
Maledivenlovers danke und viel Spaß auf Royal!
Es wird bestimmt sehr schön!!!
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1520952490227
Wir fliegen am 17.3 von Frankfurt.
-
geschrieben 1520957639682
Hallo Sunshine-73,
ich hab Dir eine Privatnachricht geschickt.
Lg,
-
geschrieben 1520958864568
Aber ihr habt alle noch nichts gehört, dass nicht eröffnet wird?
-
geschrieben 1520961243955
Hallo Sunshine-73,
wir fliegen am 17.04. ab Düsseldorf. Bin mal auf die ersten Kommentare und Bewertungen nach der Eröffnung gespannt (so sie denn wie geplant stattfindet).
Gruß in die Runde
-
geschrieben 1520962136088
.... meinte Haberling bei meiner letzten Antwort.
Hoffentlich ist die Insel bei unserer Ankunft am 18.04. nicht schon total verwohnt .