• sunshine--73
    geschrieben 1520968277810

Wir haben nichts anderes gehört. Am 16.3 ist Soft Opening.

• geromaro
    geschrieben 1520969160349

und Ostern kommen "Lafer..Lichter..Lecker" zum show cooking.. falls die Küche funktioniert.

Die 4 aktivsten Schreiber fliegt der Johann mit dem Heli direkt vom international Airport ein...

.. und wenn Ostern nicht eröffnet wird.. dann eben alles am 24.12.

Greetings  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • frauschild
    geschrieben 1520971017081

Oh, cool!

Dann ist Holginho ja einer der ersten Besucher und Du, lieber Gero, direkt im Sarkasmus-Gepäck!

Mal ehrlich, wie mies muss man sein, um den Leuten die letzte Hoffnung zu nehmen...und es gibt eben keine Wahl, als sich auf diese Aussagen zu verlassen!

Sollte dieser Post gelöscht werden, erwarte ich, dass auch der von gero gelöscht wird...ansonsten ist mein Bild von diesem Forum endgültig bestätigt!

Ich hoffe für alle Leidtragenden, dass ihr eine schönen Urlaub erleben könnt...wo auch immer!

• TSteinbrenner
    geschrieben 1520978380825

Wow, scheint es jetzt wirklich wirklich wirklich loszugehen?! Ich wünsche allen Reisenden einen tollen Urlaub, nach all dem Nervenkrieg mehr als verdient! Möge das Kapitel "Honda Horror" geschlossen werden und das neue "Honda Traumurlaub" geöffnet werden. :palm_tree::tropical_fish::tropical_drink:

• HABERLING
    geschrieben 1520990409420

@nasenbaer6969 sagte:

.... meinte Haberling bei meiner letzten Antwort.

Hoffentlich ist die Insel bei unserer Ankunft am 18.04. nicht schon total verwohnt ;-).

oh man

@lin235 sagte:Sorry nochmal für die blöde Nachfrage aber ich kann die letzten Seiten nicht mehr öffnen... Wer fliegt denn jetzt alles vor dem 18.3?

LG

sunshine-73 sagte: Dann sind wir ja schon mal vier wenn ich richtig gelesen habe. Ich freue mich jetzt einfach mal. Können ja dann mal anstoßen auf Hondaafushi!?Sunny676 lin 235 Nasenbär6969 und scareface. Wann fliegt ihr scareface? Und Nasenbär von wo fliegt ihr am 17?

Maledivenlovers danke und viel Spaß auf Royal!

Es wird bestimmt sehr schön!!!

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Sunny676
    geschrieben 1520998829777

Hallo zusammen

eben auch das Schreiben erhalten, soft opening am 16.3. Uns wurscht! Also auch keine Entschädigung für den Aufpreis unserer Umbuchung. Aber wisst ihr was? Egal. Sitzen hier auf Helengeli, durften 5 Tage früher in den Urlaub, da es kaum noch was gab. Aber alles richtig gemacht. Tolle Insel. VieleFische, viel Riff (ok, wie überall kaputt, aber dafür kann die Insel nix). Und wir bereuen die Umbuchung keine Minute.

Alles trotzdem sensationelle Ferien auf Hondaa, lasst mal hören, wie es so ist.

LG von Helengeli 

• Holginho
    geschrieben 1521015046276

Sollte es denn nun wirklich losgehen? Falls ja, allen Hondaafushi-Besuchern einen schönen Urlaub. Ihr mußtet ja lange genug warten und in Ungewißheiten leben.

@frauschild,

eigentlich sollte man auf so einen ***freiwillig editiert*** gar nicht antworten und Dich einfach ***freiwillig editiert***lassen.

Selbstverständlich habe ich schon meine Provision der betrügerischen Touristen-Abzocker-Mafia und der SIL-GL erhalten und werde dann in kürze 23 Monate kostenlos auf Hondaafushi urlauben...selbstverständlich in eigens erbauter Villa mit Jacuzzi-Pool und Butler-Service. Der Bau dieser Villa war natürlich auch der eigentliche Grund der Verzögerung.

Gero's Beitrag kann man wieder "kritisieren", muß man aber nicht, denn grundsätzlich hat er recht. a) ist noch niemand (Urlauber) wirklich auf der Insel und b) befinden sich die Malediven bedauerlicherweise tatsächlich in einem nicht wirklich positiven Wandel. Dann treibt sich mittlerweile teilweise eine Klientel die (ich formuliere es mal höflich) "gewöhnungsbedürftig" ist. Nicht umsonst kehren so einige Malediven-Stammbucher diesen Inseln den Rücken und uraluben mittlerweile in ganz anderen Destinationen.

Aber das ist zugegebenermaßen ein ganz anderes Thema und hat wenig bis nichts mit diesem hier zu tun.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • FRA-ADD-MBA
    gesperrt
    geschrieben 1521016040172

@Holginho

Deine Unverschämtheiten übertreffen in diesem Forum so ziemlich alles dagewesene. Worauf du dir so viel einbildest, kann ich nicht nachvollziehen. Dein Halbwissen kann es nicht sein oder du leidest an absoluter Selbstüberschätzung.

Wie wäre es, wenn du dich mal ***"freiwillig selbst komplett weg editieren"*** würdest? Das Forum kann gut ohne deine sinnbefreiten Beiträge leben.

• Holginho
    geschrieben 1521016580508 , zuletzt editiert von Holginho

Der Unterschied zwischen "Aktion" und "Reaktion" ist Dir aber schon klar, oder?

Ich gratuliere Dir im übrigens zu einem weiteren grandiosen Beitrag deinerseits, der so unendlich viel zum Thema beiträgt und/oder den Hondaa-Betroffenen weiterhilft.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1521016728373 , zuletzt editiert von wiener-michl

@holginho sagte:

Dann treibt sich mittlerweile teilweise eine Klientel die (ich formuliere es mal höflich) "gewöhnungsbedürftig" ist. Nicht umsonst kehren so einige Malediven-Stammbucher diesen Inseln den Rücken und uraluben mittlerweile in ganz anderen Destinationen.

Da liegst du vollkommen richtig.

Etliche Bekannte von uns , die Jahrelang dort waren, haben sich andere Ziele gesucht, wegen den gewöhnungsbedürftigen Schnäppchenjägern.

Ist das gleiche Klientel wie die Hurrikanjäger in der Karibik.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!