Hallo an alle,
ich melde mich hier nun auch mal zu Wort - (war Betroffene und leide mit den jetzt Betroffenen !)
Ich finde diese unqualifizierten Beiträge hier total daneben. Keiner hat jemals ein Softopening gebucht und auch eine Neueröffnung 4 oder 5 Monate vor Abflug bedeutet kein Softopening. Dass es bei einer Neueröffnung zu dem ein oder anderen Ausfall oder Ähnlichem kommt ist jedem klar, nicht aber, dass es z.B. keinen Pool gibt.... ! Die Beschreibung des Hotels hatte einen Pool und das hat man gebucht - fertig! Zumal dieses Hotel in 2015 zum 1. mal hätte eröffnen sollen und danach noch weitere 99 mal. In dieser Zeit hätte man weitere 3 Hotelinseln mit Pool fertig bauen können.
Also noch mal an alle diese besonders Schlauen - sucht euch eine andere Beschäftigung als die Betroffenen hier zu nerven, die ernsthaft daran interessiert sind ihre Informationen auszutauschen.
Mao, dir wünsche ich, dass du ganz schnell einen schönen Urlaub beginnen kannst und
Sunshine: macht das beste draus und genießt wenigstens die schönen Dinge auf der Insel
Gruß Mön