Ihr habt computergenerierte Bildchen gebucht. In der Hoffnung, als erster im Hotelbett zu schlafen und das zu einem Schnapperpreis. Was immer manche Urlauber sich davon versprechen, ich kanns nicht verstehen, frisch gestrichene Bude hab ich daheim günstiger, für schlechten, weil untrainierten Service kann ich nahezu jedes beliebige Gasthaus in Deutschland aufsuchen.
Wer ein noch nicht fertiges Hotel bucht, der sollte sich klar sein, dass es eben bis zur Anreise immer noch Baustelle sein kann. Sich jetzt drüber zu beklagen, zeigt, dass der Buchende nicht genug nachgedacht hat und sich von seiner Fantasie und der geizigen llusion, volle Leistung für wenig Geld zu bekommen, täuschen ließ. An dieser Entscheidung ist niemand anderer als ihr selbst schuld!
P. S. Im Forum kann jeder schreiben, ihr seid nicht in der Position, anderen Usern die Nichtbeteiligung oder eine Meinung vorzuschreiben. Wenn euch die Beiträge Schmerzen bereiten, dann überlegt, warum das so ist und lernt aus eurem Verhalten!
Hotels, die bereits gut laufen, einen guten Service bieten und ansprechende und gepflegte Anlagen haben sind gar nicht so selten, haben allerdings ihren gerechtfertigten Preis. Darunter sind sogar historische Kleinode, die jedoch weit von schmuddelig und abgewohnt entfernt sind. Mächstes Mal genauer hinsehen!