• mao3
    geschrieben 1521455877959

Bin jetzt auf Filitheyo gelandet. Deluxe Bungalow, etwas älter aber herrliche Lage. Macht keinen schlechten Eindruck. Mit der Sauerei von dem angeblichen Opening, sollen sich nach dem Urlaub Fachleute beschäftigen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1521460519503 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Leute, was soll das denn hier?

Hier schauen Urlauber oder meinetwegen auch Betroffene rein, die sich über diese Insel und die aktuelle Situation informieren wollen-

Meine dringende Bitte: Konzentriert Euch auf das Thema, gebt Ratschläge und Tipps, aber bleibt bitte sachlich.

Sollte das hier dennoch so weitergehen, dann machen wir den Thread einfach dicht. Ich würde dies allerdings ungern tun ,denn es gab hier schon viele gute und oft auch sehr hilfreiche Beiträge.

Nur - so wie zuletzt geht's eben nicht.

• Abindiesonn
    geschrieben 1521461911366

Wir hatten für Anfang Februar auf Helengeli umgebucht. Ich hatte auch bedenken, falls bis dahin schon offen sein würde das alles perfekt läuft. Nicht nur wegen noch vorhandenen Baustellen sondern dem ganzen drumrum. Z.B. Ist die Küchencrew aufeinander eingespielt usw.

Mit unserer Reiseleitung vor Ort haben wir uns dann natürlich auch darüber unterhalten. Sie arbeitet schon lange auf den Malediven und meinte sie würde nie sofort auf eine komplett neue Insel reisen. Erst in den ersten Monaten mit Gästen zeigen sich nach und nach so ziemlich alle Probleme und was noch alles so fehlt.

OK, halbfertiger pool ist schon doof, für den, der ihn bei so einem tollen Meer braucht. Wobei man schon meinen sollte, das nach so viel Jahren Verzögerung zumindest dieser fertig sein sollte. Aber mich überrascht, daß das inet funktioniert .

Ich wünsche trotz allem allen die auf der Insel sind einen angenehmen und erholsamen Urlaub. Macht das beste draus

• Holginho
    geschrieben 1521462179707

Dank Dir für diesen wohltuend sachlichen Beitrag.

Nach all dem Ärger, dem Warten u.v.m. sind gewisse "Emotionen" ja sogar nachvollziehbar...nur werden diese leider oftmals völlig falsch kanalisiert.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • scareface
    geschrieben 1521466098988

Wir haben jetzt kostenfrei auf Furaveri umgebucht und freuen uns wahnsinnig!

• Holginho
    geschrieben 1521468364971

Ich denke, die Umbuchung auf Furaveri war nicht die schlechteste Entscheidung und hoffe, das die Insel für euch "paßt". Jedenfalls, nach all der Unsicherheit und all dem Warten jetzt erst recht und umso mehr "schönen Urlaub und ganz viel Spaß" !

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!