...meinst Du die bewohnbaren, oder die anderen Bungis ? --- von 2teren würde uns nur berichtet,
Hondaafushi
-
geschrieben 1521827605049
-
geschrieben 1521828321072
Die anderen!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1521832628547
Kein Problem!
Kann bitte jemand, für jeden öffentlich, ein paar Negativbilder zur Verfügung stellen? Danke
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1521833265890
Was genau meinst Du mit Negativbildern?
-
geschrieben 1521842764010 , zuletzt editiert von Amocuidar
Hallo Günter, natürlich werde ich darauf gerne eingehen. Ich entschuldige mich sogar, sollte es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen sein. Zunächst möchte ich jedoch noch etwas anderes anmerken.
Was meinen vorletzten -inzwischen gelöschten- Beitrag betrifft, so habe ich niemanden zu einer Pn aufgefordert. Der Beisatz offerierte grammatikalisch lediglich die Möglichkeit Bilder oder entsprechende Links auch per Pn zu teilen, sollte ein öffentlicher Beitrag von Einzelpersonen nicht gewünscht sein. In diesem Sinne war ich über die Löschung zunächst irritiert, dann unter Beachtung anderer Beiträge fast verärgert. Absichtlich wollte ich daher einen weiteren Beitrag verfassen, welcher bewusst leicht provokant den angegebenen Löschungsgrund in Frage stellt. Hierzu überlegte ich zunächst alle vorhergehenden Beiträge zu zitieren, welche zu Pn aufforderten. Schlicht auf Grund des Arbeitsaufwandes habe ich dies jedoch verworfen. Hingegen habe ich mich für eine minimale Abweichung meines voletzten Posts entschieden. Im sicheren Glauben auch mein neuer Post würde gelöscht werden, war ich um so mehr erfreut, dass dies nich geschah. Günter du hast wirklich etwas aus persönlicher Überzeugung entfernt und nicht auf Grund eines inoffiziel unerwünschten Inhalts. Dafür möchte ich dir wirklich danken. Oft genug werden Auswege gesucht um eine tatsächliche Absicht zu vertuschen. Das war hier nicht der Fall. Abschließend, so sieht man wie minimale Missverständnisse eskalieren können. PS: Glaub mir ich wähle meine Worte zumeist mit Bedacht, auch wenn sie kurz oder flapsig erscheinen mögen.
Nun zur eigentlichen Frage der Negativbilder. Verständlicherweise stellt uns Schauinsland eine Bestauswahl an Bildern zur Verfügung. Ich würde das an ihrer Stelle ebenso tun. An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Pool auf Grund unabstreitbarer Tatsachen eingebracht werden musste. Auf der anderen Seite sind jedoch mit Sicherheit einige wenig begeisterte Urlauber vor Ort, die Missstände dokumentieren. Um mir einen Gesamtüberblick zu verschaffen möchte ich auch diese Seite kennenlernen. Anspielungen auf verfügbare „Negativbilder“ wären:
sesakoigeschrieben gestern um 17:16 , zuletzt editiert von sesakoi vor etwa einem Tag
Sind die kleinen Schildkröten auf Hondaafushi geschlüpft? Wenn ja - wird der Strandabschnitt wenigstens gesperrt?
Das ist aber die schöne Ansicht vom Pool Ich kenne ein anderes Bild von der anderen Seite
Aber egal, der Rest ist dafür Mega!!
Nasenbär6969geschrieben heute um 18:04
...auch ich habe schon Fotos von einer Person gesehen, die sich aktuell auf Hondaa befindet. Ich stimme Kiki929 zu. Manche Stellen dort sind wunderschön, andere dagegen stark verbesserungswürdig. Gleiches gilt für die Gastronomie. Manches funzt, anderes weniger.
Für leidenschaftliche Schnorchler wie uns scheint es dort nicht allzu geeignet zu sein.
In diesem Sinne hoffe ich etwas zur Klarstellung beigetragen zu haben und wünsche allen Anwesenden einen schönen Abend!
-
geschrieben 1521879075147
Die Admins mögen mich gerne korrigieren, aber der “richtige“ Platz für Fotos ist doch bei den Hotelbeschreibungen und Hotelbewertungen. Also wartet doch einfach mal auf die ersten Bewertungen, bei denen mit Sicherheit auch diverse Fotos eingestellt werden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1521880311901 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Sehe ich auch so, dann haben zudem erheblich mehr Nutzer unserer Plattform was davon --
Mich hatte nur der Hinweis "Negativbilder" verwundert---
Übrigens hatte ich Schauinsland ja verdeutlicht, dass sie hier nur dann posten, wenn wir unser ok dazu geben.
Da wird im Moment also nichts ohne uns "go" kommen- wir wollen schon unserer Linie "von Usern für User" beibehalten.
Persönlich finde ich es übrigens gut, dass sie hier mal direkt aus der Führungsebene heraus Stellung genommen haben-- und eben nicht durch eine Prakti o.ä. "posten lassen".
Ist zudem auch das gute Recht von Schauinsland, hier ein Statement zu bringen..
Andererseits - sofern gewünscht oder erforderlich - ich setze mich gerne mal mit denen in Verbindung, um weitere direkte Infos abzufordern.
Die werden aber jetzt auch nicht gerade auf uns warten-könnte also dann auch etwas dauern. Besonders dann, wenn wir wieder eine Antwort/ einen aktuellen Bericht aus der Führungsriege *des Unternehmens haben wollen.
*Das ist auch unser Anspruch.
-
geschrieben 1521880555593
Da hier einige Betroffene unmittelbar vor Urlaubsantritt stehen und die auf Hondaafushi seienden wahrscheinlich noch nicht zurück sein werden, um die Bewertung mit Bildern einzustellen, was für gewöhnlich nach dem Urlaub geschieht, kann ich den Wunsch verstehen , möglichst vorher von sowohl den schönen als auch von den nicht so schönen Aspekten was gesehen zu haben.
Solange die Fotos von den Urlaubern gemacht worden sind, die sie einstellen, sollte es urheberrechtlich auch keine Probleme geben - oder Günter?
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. (K. Snyder)