• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1521881132726 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nein gibt es nicht- (sofern es eigene Bilder sind)aber der Hinweis von Holginho macht viel Sinn--man kann ja auf die hochgeladenen Bilder direkt verlinken...

Wir haben zwar als Forum eine beachtliche Größe erreicht, aber der Traffic auf den Hotelseiten und damit auch auf mögliche Bilder- ist um ein Vielfaches höher..

Zudem kommt nicht jeder auf die Idee auch mal ins Forum zu schauen, selbst wenn wir bei den Suchmaschinen recht gut vertreten sind.

Bilder hier rutschen schnell nach "hinten"---beim Hotel bleiben sie "oben".

Nicht jeder liest sich die "200plusirgendwas Seiten" dieses Threads hier durch.:smirk:

• aqua-gravis
    geschrieben 1521881429590

@Holginho

Ich finde es bemerkenswert , dass Du jetzt die Betroffenen aufforderst zu warten, bis die ersten Bewertungen online sind. Du hast uns (Bucher von Hondaafushi) immer wieder angezählt, dass wir üns auf computeranimierte Bilder verlassen und uns nicht ausreichend informiert haben. Jetzt ergibt sich die Möglichkeit für reale Bilder...

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. (K. Snyder)
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1521881801066 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@holginho sagte:

Die Admins mögen mich gerne korrigieren, aber der “richtige“ Platz für Fotos ist doch bei den Hotelbeschreibungen und Hotelbewertungen. Also wartet doch einfach mal auf die ersten Bewertungen, bei denen mit Sicherheit auch diverse Fotos eingestellt werden.

Hat er doch garnicht---legt doch einfach mal los und stellt sie dort ein-- da muss man nicht warten-

Er hat auf den richtigen Platz verwiesen-- und da hat er mehr als Recht!

Hier rutschen sie nach hinten---dort nicht-- und sie werden wir erheblich mehr Nutzern gesehen.

• Holginho
    geschrieben 1521882108265 , zuletzt editiert von Holginho

@aqua-gravis:

Und, wo findest Du da einen Widerspruch?

Bleib(t) doch einfach mal realistisch. Es glaubt (erwartet?) doch bitte hoffentlich nicht wirklich ernsthaft jemand das ein Veranstalter/Betreiber/offizielle Datenbank “Negativ-Fotos“ einstellt.

Die “ungeschönten“ Bilder kommen i a.R. von den Bewertern und dann sind die Bilder auch an ihrem richtigen Platz. Direkt “daneben“ finden sich dann die Veranstalter-Fotos die sicher recht zeitnah erneuert/ergänzt/aktualisiert werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • aqua-gravis
    geschrieben 1521884171940

Ich widerspreche nicht, dass Fotos in Bewertungsportalen am besten aufgehoben sind. Allerdings könnte das für einige Betroffene zu spät sein. Ich gebe meine Bewertung ab, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Diejenigen, welche jetzt seit gut einer Woche dort sind, werden jetzt noch keine Bewertung abgeben und diejenigen, welche unmittelbar vor Antritt des Urlaubs stehen, brauchen die Infos.

Und von "warten" hatte Holingho schon gesprochen/geschrieben.

Das aktuelle Einstellen von Bildern hier schließt ka nicht aus, dass diese dann auch nach Rückkehr ins Bewertungsportal eingepflegt werden. Nur gegenwärtig nützt es den Betroffenen wenig, wenn sie darauf "warten" sollen. Und natürlich rutschen die Bilder hier dann nach hinten. Macht aber dann auch nichts, da innerhalb der nächsten Woche/en Bewertungen online gehen werden, dann sind die Bilder chronologisch rückwärts im Bewertungsportal zu verfolgen.

Nur aktuell (in diesen Tagen - heute, morgen, übermorgen) sollen andere Betroffene anreisen und die haben mehr davon, wenn Bilder umgehend hier eingestellt werden. Die Nachfrage ist da, was zeigt, dass diese Personen hier aktuell regelmäßig reinschauen und denen wäre geholfen.

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. (K. Snyder)
  • Amocuidar
    geschrieben 1521887217875

aqua-gravis hat denn Sinn dahinter völlig erfasst. Danke dir:wink:

Mir war nie wichtig wo sie gepostet werden. Hier, per pn, auf Holidaycheck oder sonstwo im Internet. Ich hätte nur gerne ein paar Vorabinfos, die manchen ja offensichtlich schon vorliegen.

• Holginho
    geschrieben 1521887665617

Euer Wunsch ist längst verstanden und selbstverständlich auch nachvollziehbar...

...aber glaubt ihr wirklich ernsthaft, das die Leute die jetzt dort sind nichts besseres zu tun haben, als euch mit aktuellen Fotos zu versorgen?

Diese Leute waren lange genug im Ungewissen bzgl. ihres Urlaubs, also laßt sie genau diesen jetzt endlich geniessen.

Wenn jemand Lust dazu hat, wird er schon (wo auch immer) Fotos einstellen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Katzemann
    geschrieben 1521889648792 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ab heute kann man wieder buchen XXEdit---lasst da die Werbung drauusenXx netter Versuch:flushed:

LG

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1521891034389

Wenn es bei einem Reisebüro buchbar ist, dann auf allen, die mIt dem Veranstalter zusammenarbeiten, z.B auch bei uns--oder schaut beim Veranstalter direkt...

Übrigens gute Preise---

• slr
    geschrieben 1522008591475

Andreas Rüttgers Executive Director schauinsland-reisen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!