Hört sich ja alles noch sehr bescheiden an. Harley12 kannst du ein paar Bilder einstellen ?
Finden denn Bauarbeiten an den " zerstörten Bungis " statt ?
Die Betten sehen sehr klein auf den Bildern aus, hast du eine GRÖSSE für mich ?
Lieben Dank
Hört sich ja alles noch sehr bescheiden an. Harley12 kannst du ein paar Bilder einstellen ?
Finden denn Bauarbeiten an den " zerstörten Bungis " statt ?
Die Betten sehen sehr klein auf den Bildern aus, hast du eine GRÖSSE für mich ?
Lieben Dank
@reisex sagte:
@ Nasenbär 6969.
Auch wenn ich es kaum für wahrscheinlich halte, wünsche ich dir ein verändertes Verhalten von SIL, auf dass die dich rechtzeitig über Alternativen informieren. Hondaafushi ist da sicher noch nicht fertig.
Du wirst wohl recht behalten. Eigentlich unfassbar. Hondaafushi Island Resort ist seit 2016 (mit einigen Unterbrechungen) buchbar und es haben sicherlich hunderte bis tausende Personen diese Maldivenunterkunft seitdem gebucht. Erst hat sich die Inseleröffnung über Ewigkeiten nach hinten verschoben, dann hat das Resort nach der Eröffung nicht ansatzweise das versprochen, was in der Produktbeschreibung angezeigt wurde bzw. wird. Ein Großteil der Bucher von Hondaafushi wurde seitdem auf z.B. auf Filitheyo umgebucht, was in meinen Augen erklärt, dass diese Insel mittlerweile unverhältmässig hochpreisig angeboten wird. Das aber genau lässt viele glauben, dass sie mehr als angemessen entschädigt werden. Inselresorts in einer ähnlichen Preisklasse wie Filitheyo, die dagegen auch das bieten, was sie versprechen, werden vom Anbieter dagegen nur gegen hohen Aufpreis (tagesaktuele Preise) als Alternative angeboten.
Ich habe nach wie vor bisher noch von keiner einzigen Person gehört, die mitteilte, dass sie mit ihrer Buchungsentscheidung für Hondaa die richtige Wahl getroffen hat.
...wie kann es sein, dass uns eine Insel, die mehr als 1100€ zusätzlich pro Person (Beach Bungalow, AI) tagesaktuell kostet (im Vergleich zu Hondaa) als Alternativinsel ohne Aufpreis angeboten wird, wogegen für unsere Wunschalternativinsel (gleiche Preisklasse) nur gegen Aufpreis von über 1000€ (Beach Bungalow, AI) pro Person angeboten wird?
Die Antwort liegt auf der Hand.
Mein RB teilte mir auf Anfarge folgendes mit :
Bezüglich des Hondaafushi Island Resorts habe ich mit Schauinsland Rücksprache gehalten.
Dort teilte man mir mit, dass die Insel (bis auf einige Arbeiten am Pool) fertiggestellt sei.
Was nun ?
LG
Und das keine Bilder im Netz zu finden sind, sagt doch wohl alles ....
Insel, Riff, Hütten usw...ist in diesem endlos Tread alles x-fach eruiert worden...was erwartet ihr eigentlich???
Das alles gleich von Beginn an funzt? Auch das ist hinreichend erklärt worden, wie eigentlich so viele Dinge...
Mir kommt das so vor Hauptsache "billich" auf die Males ohne jedwede Vorkenntnisse der Gegebenheiten vor Ort...
Schönes WE, Manta
@nasenbaer6969 sagte:
...wie kann es sein, dass uns eine Insel, die mehr als 1100€ zusätzlich pro Person (Beach Bungalow, AI) tagesaktuell kostet (im Vergleich zu Hondaa) als Alternativinsel ohne Aufpreis angeboten wird, wogegen für unsere Wunschalternativinsel (gleiche Preisklasse) nur gegen Aufpreis von über 1000€ (Beach Bungalow, AI) pro Person angeboten wird?
Die Antwort liegt auf der Hand.
Für die Insel die aufpreisfrei angeboten wird hat der RV vermutlich noch Kontigente, die andere müsste er vermutlich zukaufen.
Es ist natürlich einfacher hier eine Verschwörung zu unterstellen.
@domino27 sagte:
Für die Insel die aufpreisfrei angeboten wird hat der RV vermutlich noch Kontigente, die andere müsste er vermutlich zukaufen.
...richtig, und das über 2 Jahre hinweg.
Es natürlich einacher, da an Zufall zu glauben.
An Katzmann:
Die Betten dürften eine normale Größe haben, ich schätze 180 x 200. An den zerstörten Bungis fnden keine Arbeiten statt. Hier finden überhaupt keine Arbeiten statt. Der unfertige Pool steht ganz verlassen an Ende der Insel. Es schaut auch nicht so aus als würde da noch jemals was passieren. Das mit dem Essen ist und bleibt auch ein Problem. Fast keine Auswahl und nur lauwarm. Lauwarm auch nur, wenn man gleich zum Essen geht und nicht erst später. Sonst ist es fast kalt. Es besteht keine Gefahr, dass man hier zunimmt.
@der-mit-dem-manta-tanzt sagte:
Insel, Riff, Hütten usw...ist in diesem endlos Tread alles x-fach eruiert worden...was erwartet ihr eigentlich???
Das alles gleich von Beginn an funzt? Auch das ist hinreichend erklärt worden, wie eigentlich so viele Dinge...
Mir kommt das so vor Hauptsache "billich" auf die Males ohne jedwede Vorkenntnisse der Gegebenheiten vor Ort...
Schönes WE, Manta
.... beeindruckend, dass Du den Personen, die sich vor Ort befinden, das Recht absprichst, kritisch über die Gegebenheiten zu berichteten. Und wenn man was "billich" einkauft, was gänzlich von der Produktbeschreibung abweicht, dann ist das natürlich durch mangelnde Vorkenntnisse zu begründen. Unfassbar.
Dir auch ein schönes Wochenende.
@nasenbaer6969 sagte:
.... beeindruckend, dass Du den Personen, die sich vor Ort befinden, das Recht absprichst, kritisch über die Gegebenheiten zu berichteten. Und wenn man was "billich" einkauft, was gänzlich von der Produktbeschreibung abweicht, dann ist das natürlich durch mangelnde Vorkenntnisse zu begründen. Unfassbar.
Dir auch ein schönes Wochenende.
hallo nasenbär
gebe dir völlig recht in bezug auf unqualifizierte aussagen!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!