• Holginho
    geschrieben 1523275387103 , zuletzt editiert von Holginho

Und der nächste cerebral entkernte Unsinn...wie kommst Du darauf, das es hier irgendjemandem an Empathie fehlt? Ist es Dir in Deiner offensichtlich eingeschränkten Sichtweise noch nicht in den Sinn gekommen, das hier einige der Erfahrenen eben aus genau z.B. u.a. den Gründen einer Empathie schreiben und sich dafür dann teils höchst a.sozial und dumm von der Seite dafür anmachen lassen müssen?

Wo(???) siehst Du "respektlos"?

Und ja, ich werde nicht aufhören dazu aufzufordern diese Textstellen/Beiträge zu nennen. Komischerweise gab es darauf bisher keine Antworten...warum wohl? Oh, Du findest gerade keine konkrete Stelle die Deinen Vorwürfen entspricht? Komisch, vielleicht gibt es sie ja auch gar nicht?!?

Witze kenne ich viele...

zu 1)

Richtig, das sollten sich hier einige mal ganz dringend auf die Fahne schreiben. Ich fürchte nur, wir meinen nicht die selben Personen. Das hier einige geistige Brandstifter ganze Arbeit geleistet habenb, erkennst aber selbst Du, oder?

zu 2)

Für die einen ist es "die längste Praline der Welt, für die anderen...". Was Du hier als "Geschwurbel" bezeichnest waren deutliche Hinweise. Und auf die Idee, das bestimmte Dinge nicht eindeutig formuliert veröffentlicht werden dürfen/durften kommst Du sicher alleine, oder? Wenn dann hier "mit dem ganzen Zaun gewunken wird", dies aber nicht erkannt wird...wessen Problem ist das dann? Ich habe z.B. mehrfach nach "Andeutungen" Nachfragen per PN bekommen...auf dem Wege kann man dann auch durchaus etwas konkreter werden. Aber es werden ja lieber asozialste Beleidigungen per PN verschickt. Man sollte diese eigentlich mal veröffentlichen...nur um der community zu zeigen was für ein komplett a.soziales Gesock.s hier teils sein Unwesen treibt.

zu 3)

Kann man so sehen...ich garantiere Dir aber, das diese Insel schon "recht bald" ganz anders aussehen wird...und wenn sich dann entsprechende Parameter geändert haben, warum sollte aus einem Kritiker dann nicht ein Bucher werden? Edit: Hondaafushi wurde oftmals ncht wegen der Bebauung, dem Konzept o.ä. "verweigert", sondern wegen den Unwägbarkeiten einer Neueröffnung. Und diese Probleme werden irgendwann mal behoben sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • mea_culpa_
    geschrieben 1523276812690

Ich bin nicht die Anstandspolizei und such dir ganz bestimmt nicht deine Verfehlungen aus 217 Seiten Forumsdiskussion.

Wenn mir jemand sagt, dass ich mich respektlos äußere oder verhalte, nehme ich die Kritik an und versuche etwas daran zu ändern.

Du hingegen machst schon mit den ersten sechs Worten deinen Antwort genau da weiter, wo du vorher aufgehört hast. Nicht dass es mich stören würde, bin einen rüderen Umgangston durchaus gewohnt und kann auch vereinzelt angedeutete Versuche komisch zu sein aus der einen oder anderen Äußerung herauslesen, aber auf den Vorwurf, dass man sich respektlos verhält sinngemäß mit den Worten "erzähl keinen Blödsinn du *****" zu antworten hat schon seine ganz eigene Komik.

Geschwurbel ist meiner Meinung nach, wenn man z.B. "garantiert" dass die Insel "recht bald" ganz anders aussieht.

Diese Aussage trifft auf eine ganze Latte von anstehenden Ereignissen zu: die Insel wird weiter bebaut, es werden Wasserbungalows bebaut, die Beschädigten Bungis werden abgerissen, der Pool wird fertiggestellt, die Insel geht insolvent und schließt, Palmen und Sträucher wachsen und machen die Insel grüner als aktuell und und und....

Egal was von diesen Beispielen eintreten sollte oder was ich noch vergessen haben sollte, immer kannst du dich hinstellen und sagen, "ich habs am 09.04.2018 gesagt" Geschwurbel eben... wo ist meine Pfandflasche?

• Nasenbär6969
    geschrieben 1523295744185

Brilliant geschrieben, Deine letzten Beiträge. Deine Argumente sprechen mir (und wohl einigen anderen hier auch) inhaltlich aus der Seele und Deine Ausführungen beinhalten zudem (tatsächlichen) Wortwitz.

Letztendlich wirst aber auch Du feststellen müssen, dass (egal wie gut Du argumentierst) Personen mit über 16000 Beiträgen dafür sorgen werden, dass sie in einer Diskussion mit Dir am Ende das letzte Wort behalten.

Ich für meinen Teil werde mich nun hier vorerst mal rar machen.

Ich bedanke mich bei ALLEN hier. Bei denen, die mir (in meinen Augen) wichtige Informationen gegeben haben. Aber auch bei denen, die mit ihren Beiträgen bei mir anfangs für Verärgerung, später für Unverständins und letztendlich für Erheiterung gesorgt haben.

Au revoir !

• Katzemann
    geschrieben 1523297321684

@ Nasenbär6969 und mea_culpa_ ich stimme euch voll zu -

mann kann die Beiträge auch einfach ignorien !

LG

• En madi
    geschrieben 1523365318582

Ich würde mich freuen, wenn die Beiträge wieder etwas sachlicher und weniger emotional werden würden.

Zu den mehrfach genannten "Vermutungen", dass Hondaafushi nicht so bleiben wird! Unten ein Foto aus dem Hotelprospekt Hondaafushi. Der Prospekt liegt in der AAA-Lounge am Flughafen Male aus. So soll Hondaafushi also einmal aussehen, wenn irgendwann mal alles fertig sein sollte!

Somit Glückwunsch an alle "Pioniere"/Gäste, die diese Insel noch im fast unbewohnten Zustand besuchen können. Aber auch dieser Umstand wird sicher von jedem Reisenden unterschiedlich bewertet. Toll finde ich die Beiträge der Gäste vor Ort. Mich würde noch sehr interessieren, wie starkt die Korallenbleiche am Hausriff Hondaafushi ausgeprägt ist. Vielleicht kann jemand darüber berichten und ein

oder zwei aussagefähige Unterwasserfotos einstellen. Danke.

Barfuss im Sand, Sonne auf der Haut, liebenswerte Menschen und eine schöne Unterwasserwelt. Urlaub auf den Malediven, meine schönste Jahreszeit!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1523460607856

Ist vollständig OT hier, aber

erinnert Euch das Bild nicht auch als allererstes an ein Pantoffeltierchen? :wink::flushed:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • En madi
    geschrieben 1523653159392

Hallo Sokrates,

sorry wenn ich so blöd frage, was bedeutet OT................. ich verstehe leider die erste Zeile deines Textes nicht im Zusammenhang. Kläre mich bitte auf.

LG

En madi

Barfuss im Sand, Sonne auf der Haut, liebenswerte Menschen und eine schöne Unterwasserwelt. Urlaub auf den Malediven, meine schönste Jahreszeit!
  • HABERLING
    geschrieben 1523681088859

OT: Off-Topic = ohne Bezug zum Thema:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Holginho
    geschrieben 1523977962379

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat...

...die erste Bewertung hier bei HC ist freigeschaltet:

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hondaafushi-island-resort/f79cde34-7609-4f3a-b32a-cf480a5199c7

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Inselianer
    geschrieben 1524140692597

Ja..... das passt zum Bild von Claus, unserem ersten Bewerter von Hondaafushi. 1. zu teuer.... waaaaaas für schlappe 2700 Euro 3 Wochen AI !!!! und dann 2. ein Stern für fehlende Unterhaltung und Sportaktivitäten. Ich glaube Claus wäre besser nach Malle oder Ägypten. Ich brauche keine Bespassung, keine Jetski und den anderen Sch.... der mittlerweile angeboten wird. Ich möchte Ruhe, Tauchen, Meer und eine Bar, wo man sich abends nach dem Essen zu Unterhaltung mit anderen Gästen treffen kann, so wie es vor Jahren war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!