Und der nächste cerebral entkernte Unsinn...wie kommst Du darauf, das es hier irgendjemandem an Empathie fehlt? Ist es Dir in Deiner offensichtlich eingeschränkten Sichtweise noch nicht in den Sinn gekommen, das hier einige der Erfahrenen eben aus genau z.B. u.a. den Gründen einer Empathie schreiben und sich dafür dann teils höchst a.sozial und dumm von der Seite dafür anmachen lassen müssen?
Wo(???) siehst Du "respektlos"?
Und ja, ich werde nicht aufhören dazu aufzufordern diese Textstellen/Beiträge zu nennen. Komischerweise gab es darauf bisher keine Antworten...warum wohl? Oh, Du findest gerade keine konkrete Stelle die Deinen Vorwürfen entspricht? Komisch, vielleicht gibt es sie ja auch gar nicht?!?
Witze kenne ich viele...
zu 1)
Richtig, das sollten sich hier einige mal ganz dringend auf die Fahne schreiben. Ich fürchte nur, wir meinen nicht die selben Personen. Das hier einige geistige Brandstifter ganze Arbeit geleistet habenb, erkennst aber selbst Du, oder?
zu 2)
Für die einen ist es "die längste Praline der Welt, für die anderen...". Was Du hier als "Geschwurbel" bezeichnest waren deutliche Hinweise. Und auf die Idee, das bestimmte Dinge nicht eindeutig formuliert veröffentlicht werden dürfen/durften kommst Du sicher alleine, oder? Wenn dann hier "mit dem ganzen Zaun gewunken wird", dies aber nicht erkannt wird...wessen Problem ist das dann? Ich habe z.B. mehrfach nach "Andeutungen" Nachfragen per PN bekommen...auf dem Wege kann man dann auch durchaus etwas konkreter werden. Aber es werden ja lieber asozialste Beleidigungen per PN verschickt. Man sollte diese eigentlich mal veröffentlichen...nur um der community zu zeigen was für ein komplett a.soziales Gesock.s hier teils sein Unwesen treibt.
zu 3)
Kann man so sehen...ich garantiere Dir aber, das diese Insel schon "recht bald" ganz anders aussehen wird...und wenn sich dann entsprechende Parameter geändert haben, warum sollte aus einem Kritiker dann nicht ein Bucher werden? Edit: Hondaafushi wurde oftmals ncht wegen der Bebauung, dem Konzept o.ä. "verweigert", sondern wegen den Unwägbarkeiten einer Neueröffnung. Und diese Probleme werden irgendwann mal behoben sein.