Hat denn der Mann schon etwas erreicht? Und von wem kam die Aussage mit den 6k für eine Umbuchung auf eine Ersatzinsel?
Hondaafushi
-
geschrieben 1544116102574 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
-
geschrieben 1544119857563
@ella979 sagte:
Vielen lieben Dank!!! Werde berichten...
LG und ein schönes Wochenende!
Hallo ella979,
wir haben auch über Check 24 für den 29.12.2018, 16 Tage Hondaafushi gebucht.
Kannst du mir bitte berichten, was der Reiseanbieter euch preisneutral als Alternative anbietet.
Vielen Dank
LG Jörg
-
geschrieben 1544205473375
Hallo
Haben für Februar gebucht durch die vielen negativen Beurteilungen wollten wir auch umbuchen.
Schauinsland tauscht im Moment Manager und Personal aus.Wir warten jetzt erst mal ab . Zur Zeit dürften jetzt auch keine Urlauber
auf der Insel sein da Renovierungsarbeiten vorgenommen werden laut Schauinsland.
-
geschrieben 1544221229075
hallo habe auch von schauinsland selber die info das management ausgetauscht wird sowie gastro busw.verbessert wird desweiteren werden die ruinen auch abgebrochen und entsorgt sowie der strand gereinigt haben für märz gebucht und hoffen das es bis dorthin alles inordnung ist so das man einen vernüftigen urlaub hat.
-
geschrieben 1544250902123
Hallo,
Nur ein Hin und her.... Kostet mich meine Nerven und am Ende Aufpreis... Wir fliegen jetzt dahin... Drückt uns die Daumen. Wie gesagt, so lang freuen wir uns auf den Urlaub ansich schon... Es ist trotzdem alles protokolliert und vielleicht passt es am Ende ja einfach. Haben auch gesagt bekommen das da ein riesen Trupp *aufräumt *... Die sollen sich beeilen ... Also weiter Daumen drücken.
LG Ella
-
geschrieben 1544251400545
Hatte ich leider befürchtet und auch schon angedeutet, Check24 dann dabei noch als Vermittler war in meinen Augen sogar noch der Gnadenschuss. Daß die da nicht viel machen, ist keine Überraschung, sind sie nicht gerade als serviceaffin verschrien, ist man erstmal in ihren Fängen... Da hilft nur hartnäckig bleiben und sich vom Veranstalter nicht abwimmeln lassen, aber ja, das ist oft leichter gesagt als getan und wie auch schon vorher erwähnt, momentan befindet sich der Veranstalter halt auch noch auf der sicheren Seite.
Berichte mal, wie die Geschichte bei Euch weitergeht und laß Dir ned die Vorfreude gänzlich verderben, ich darf über Weihnachten komplett arbeiten und das naßkalte Wetter im Rheinland genießen, da geht es Dir auf jeden Fall besser
-
geschrieben 1544266317450 , zuletzt editiert von Ella979
Haha來... Wenn man es so sieht ... Wir werden sehen wen es besser erwischt hat.... Ich seh mich schon mit einem bungalow auf dem offenen Meer treiben ... Sorry, anders können wir an dieses Abenteuer nicht mehr ran gehen.
-
geschrieben 1544345570548
Wird Filitheyo noch als Alternative angeboten?
-
geschrieben 1545497605756
Hilfe, wir haben für 18. JANUAR gebucht und es ist wie ein Überraschungstrip. Alle Versuche aus der Buchung raus zu kommen sind gescheitert. Wie sieht es aus nach der Umstrukturierungen des Personals? Tut sich was? Wie sind die Bedingungen vor Ort? Wir würden uns über Erlebnisberichte freuen.
-
geschrieben 1546098794358
Hallo an alle die noch nach Hondaafushi möchten. Ich war vom 06.12.18-20.12.18 da und bin geblieben.
Übrigens mein zweiter Versuch für diese Insel. 2016 wurde ich umgebucht , nun hat es geklappt.
Also,wer Ruhe und Entspannung sucht ist gut aufgehoben,denn ausser einer Poolbar mit Radio gibt es
keine tägliche Unterhaltung.Ich habe mit Tauchern gesprochen,die schon schlechtere Ausflüge hatten.
Wie hier schon erwähnt,das Riff ist zerstört aber es erholt sich langsam. Wasser ist toll und die ersten
100 Meter vom Steg in Richtung Pool aus kann man ohne Schuhe ins Wasser.
Leider ist alles noch am Anfang, aber es entwickelt sich. Wir haben auch den neuen Manager kennen gelernt
und ich muss sagen wir waren überrascht,wie sch schnell er unser Vorschläge (Weihnachtsbäume und Deko)
realisiert hat.Ich denke ab jetzt wird es schnell voran gehen.Der Manager ist aus Deutschland und scheint sehr kompetent.
Die Insel selbst ist eine Barfuss-Insel,man braucht nirgens Schuhe. Die Zimmer sind sauber und wer kleine Geckos mag
hat weniger Mücken.Das Essen war zu unserer Zeit sehr schmackhaft,aber wenig Auswahl(bei 20-40 Personen normal)
Die Kellner werden mit der Zeit bestimmt auch schneller. Am Pool geht alles etwas besser,freundlich und schnell.
Wer noch nicht gelesen hat,das Kleidrebügel zu wenig sind,die war der Hinweis.
Entscheiden muss jeder für sich selbst wenn er da ist. Es gibt viele schönere Inseln,aber genauso viele die schlechter denke ich.
Ich hoffe.daß sich bis zu Euren Urlaub noch vieles gebessert hat. Es ist nicht alles Perfekt,doch wer damit leben kann dem
wünsche einen schönen Urlaub.