• Holginho
    geschrieben 1453464617000

@JANA 207:

Welchen "Bonus"? Jedwede "Entschädigung"(sgedanken) könnt ihr in einem solchen Falle schlichtweg vergessen!

Ansonsten...kein Widerspruch!

@Apollo1996:

Falls Du stornieren und auf woanders neu buchen willst, solltest Du Dich vorher vergewissern, daß Deine Wunschinsel tatsächlich noch freie Kapazitäten hat zu Deinem Reisezeitraum.

@andibo963:

Yep, einige Malediven-Bucher sind etwas (nennen wir es mal) "speziell" in ihren Erwartungen und Ansprüchen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Apollo1996
    geschrieben 1453466531000

Ich bin wirklich nicht besonders pingelig, aber wenn ich mir die Urlaubsfotos der Gäste von Zitahli anschaue u deren negativen Bewertungen lese, schreckt es mich doch etwas ab u dann kann ich die extrem positiven nicht ganz nachvollziehen. Immerhin ist es ja ein 5* Hotel u da sollte es nicht so heruntergekommen sein, sorry! Wir waren Dez. 2013 auf Diamonds Athuruga (4*) und das war der Hammer!!! Ich brauche keine 5*, aber wie gesagt die Foto´s machen mich etwas stutzig. Es muss nicht perfekt sein, aber es sollt nahe dran sein, man fliegt ja nicht jedes Jahr auf die Malediven. Ich zumindest (leider) nicht. Daher meine Zweifel bzw. Entscheidungsschwierigkeit.

• Holginho
    geschrieben 1453467143000

Man kann es gar nicht oft wiederholen: Die Sternekategorisierung erfolgt nach Ausstattungskriterien und hat nicht zwangsläufig auch etwas mit "Zustand und Qualität" zu tun. Auch wenn sich dieser Mythos gerne hält, so ist er doch Voll-Mumpitz!

Auch deshalb vorhin mein Hinweis, u.U. auch einmal auf Inseln mit einer geringeren Sternekategorie zu achten wenn eine Alternative gesucht wird.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • andibo963
    geschrieben 1453471325000

Wie Holginho sagt, die Sternenkategorisierung könnt Ihr knicken , das läuft anders ab bei der Kategorisierung als die meisten denken. Man muss nur die Vorgaben erfüllen wie z.Bsp hat es einen Pool oder ist die Rezeption 24std besetzt. Aber ob man in dem Pool dann baden kann und ob die Rezeption versch. Sprachen spricht ist dann ne andere Frage. 

Oder hat jemand Lust auf die luxuriöse 4 Sterne Insel Paradise Island? LOL

Und wie erwähnt von Holginho, Schadensersatz oder ähnlich wird es sicher ned geben. Entweder verschieben, andere Insel oder Geld zurück.

Weiss nicht ob jemand von Euch das mit Drift Thelu Veliga mitverfolgt hat auf Tripadvisor, zweimal wurde der Eröffnungstermin verschoben, dann mit Ach und Krach eröffnet obwohl noch nicht fertig und was passierte? Das unglaublich hochgelobte Hausriff, warum alle gebucht haben, ist tod. Ob jetzt El Nino oder die Bauarbeiten, wer weiss das so genau. Und nun gehen alle brav mit Schnorchelausflügen nach Lilly Beach.

Ich sage nicht dass Medhufushi oder Zitahli oder evtl kommt ja noch Filitheyo ins Spiel ( können ja nicht alle nach Zitahli)  für alle geeignet ist. 

Und ich würde den Nörglern auch empfehlen zu stornieren ,als dann auf der Ersatzinsel alles schlecht zu finden und alles vergleichen wollen.

Zitahli ist rustic chic, Athuruga ist Italian high spec, und Hondaafushi Bungalow neben Bungalow neben Bungalow. Nicht grad optimal zum vergleichen. Es ist am Ende halt auch ne Frage der Preisleistung. Hätte ich für Six Senses Laamu nicht 14'000$ bezahlt, wäre meine Bewertung auch besser ausgefallen.

• pzl64
    geschrieben 1453474684000

Lasst doch die ewige, sinnlose Zitiererei!

Man weiss gar nicht was Zitat und was neu ist.

Einfach "Beitrag verfassen" klicken, das wars, zur Not noch ein@...

• oneaxl
    geschrieben 1453494852000

Also wir haben jetzt auch das zitahli akzeptiert! Sind vom 18.02 für 10 Tage dort! Sind sehr gespannt! Hoffe alles klappt auch das wir all inc haben!

• Holginho
    geschrieben 1453499060000

Wenn ihr eine Zusage für AI habt, laßt euch unbedingt den exakten(!) Leistungsumfang schriftlich(!) bestätigen.

• landtirol
    geschrieben 1453560536000

Hallo Leute!

Ok also medhufushi kommt nicht in frage.

wer kennt das resort adaaran select Meedhupparu

war jemand schon mal dort?

vielleicht kann mir jemand was tolles...oder auch nicht berichten!?

(habe natürlich schon viel gelesen von den Bewertungen, aber Vl gibt es ja eine Person die mir was berichten kann und für fragen offen wäre)

danke im Voraus

• Svenja_1988
    geschrieben 1453561360000

@landtirol: wurde dir meedhupparu angeboten? Oder suchst du gerade selbst was Neues?

die Fotos+Bewertungen sehen nicht schlecht aus

• landtirol
    geschrieben 1453561501000

Svenja_1988:

@landtirol: wurde dir meedhupparu angeboten? Oder suchst du gerade selbst was Neues?

die Fotos+Bewertungen sehen nicht schlecht aus

wurde mir angeboten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!