Wie Holginho sagt, die Sternenkategorisierung könnt Ihr knicken , das läuft anders ab bei der Kategorisierung als die meisten denken. Man muss nur die Vorgaben erfüllen wie z.Bsp hat es einen Pool oder ist die Rezeption 24std besetzt. Aber ob man in dem Pool dann baden kann und ob die Rezeption versch. Sprachen spricht ist dann ne andere Frage.
Oder hat jemand Lust auf die luxuriöse 4 Sterne Insel Paradise Island? LOL
Und wie erwähnt von Holginho, Schadensersatz oder ähnlich wird es sicher ned geben. Entweder verschieben, andere Insel oder Geld zurück.
Weiss nicht ob jemand von Euch das mit Drift Thelu Veliga mitverfolgt hat auf Tripadvisor, zweimal wurde der Eröffnungstermin verschoben, dann mit Ach und Krach eröffnet obwohl noch nicht fertig und was passierte? Das unglaublich hochgelobte Hausriff, warum alle gebucht haben, ist tod. Ob jetzt El Nino oder die Bauarbeiten, wer weiss das so genau. Und nun gehen alle brav mit Schnorchelausflügen nach Lilly Beach.
Ich sage nicht dass Medhufushi oder Zitahli oder evtl kommt ja noch Filitheyo ins Spiel ( können ja nicht alle nach Zitahli) für alle geeignet ist.
Und ich würde den Nörglern auch empfehlen zu stornieren ,als dann auf der Ersatzinsel alles schlecht zu finden und alles vergleichen wollen.
Zitahli ist rustic chic, Athuruga ist Italian high spec, und Hondaafushi Bungalow neben Bungalow neben Bungalow. Nicht grad optimal zum vergleichen. Es ist am Ende halt auch ne Frage der Preisleistung. Hätte ich für Six Senses Laamu nicht 14'000$ bezahlt, wäre meine Bewertung auch besser ausgefallen.