Wirklich keiner geflogen? Na kommt schon.
Hondaafushi
-
geschrieben 1463553898000
-
geschrieben 1463554621000
Einige haben wohl tatsächlich "storniert" und auf eine andere Destination "umgebucht"...die allermeisten waren aber anscheinend mit den Alternativen (bevorzugt Filitheyo und Zithali) zufrieden und haben diese Angebote angenommen.
Das zeigt wieder einmal, das es mittlerweile auch auf den Malediven eine gewisse Klientel gibt, der es scheint's völlig egal ist auf welcher Insel sie landet...solange sie "Bling-Bling-Charme" verströmt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1463608057000
Bin echt auf die Rückmeldungen gespannt. Ich vermute die meisten sind geflogen. Ich hoffe doch es melden sich noch ein paar Member. Nur Mut.
-
geschrieben 1463641047000
Die werden sich dann vermutlich im Zithali- oder im Filitheyo-thread melden.
Zu Hondaafushi wird es so bald noch keine Bewertungen geben
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1463657462000
Und aus der Lau`schen Ecke hört man auch nichts (neues)
Welch ein Hype um eine neue Insel...
-
geschrieben 1463742618000
Die Trockenwohn-Neubaubucher und Bling-Bling-Anhänger sterben halt nie aus und sind in ihrem Treiben mittlerweile leider auch auf den Malediven angekommen.
geschrieben 1463764576000
Hier mal was "aktuelles": "der Termin steht. Wir konnten uns vom Baufortschritt auf Fotos vergewissern und glauben fest an die Eröffnung im August (18.05.16)
Das hab ich grade im Netz gefunden
Ich würde für Infos lieber Werner & Lilly anmailen...die waren vor kurzem uff der Insel droben und haben mit Sicherheit mehr Ahnung als mancher Veranstalter der den Baufortschritt auf Fotos verfolgt...
-
geschrieben 1463774560000
Was hast Du im Netz gefunden? Bilder, Link?
-
geschrieben 1464613578000
Hallo graf40,
SIL hat sich extrem kulant gezeigt. Buchbar waren quasi alle Malediveninseln aus ihrem Portfolio.
Wir haben direkt Kontakt mit ihnen aufgenommen und die Kommunikation war wirklich vorbildlich und uns wurden alle noch verfügbaren Inseln angeboten.
Mehrpreise wurden übernommen (die Höhe ist wohl eine Verhandlungssache).
VG
Odie
-
geschrieben 1465221055000
Hallo,
habe neue Infos von Hondaafushi: Mir wurde gesagt, dass eine Eröffnung der Insel für August diesen Jahres immer unwahrscheinlicher wird - fertig sein wird sie auf keinen Fall. Es sollen erst auf der Lagunenseite Bungis gebaut werden, was meinem Reisebüro heute von Schauinsland so ziemlich bestätigt wurde. Wir wollten eigentlich im Dezember über Weihnacht hin, aber das haben wir nun gestrichen. Mir ist nämlich nicht danach, jedesmal zum Schnorcheln 500 m von einer Seite auf die andere und danach zurück zu laufen. Von Bauarbeiten mal ganz abgesehen... Schade, hatte mich schon auf eine ganz neue Insel gefreut... Also ich werde jetzt auf das hören, was mir mein Kopf schon immer sagt: Warte die ersten Reiseberichte ab
Nur habe ich bis jetzt leider keine Alternative... muss wieder ganz von vorne anfangen...
LG
Peanuts