...und dafür braucht man gar keine hellseherischen Fähigkeiten um das zu schnallen!
Hondaafushi
-
geschrieben 1470045192000
-
geschrieben 1470047849000
...und ich bin aus einer Gruppe bei fb "geflogen", weil ich genau dies angedeutet hatte...und darauf hingewisen, daß einige "Absonderungen" der Gruppenmitglieder bestenfalls in den Bereich der Mythen und Fabeln gehören, allerdings nichts mit touristischer Realität zu tun haben.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1470082129000
Holginho:
...und ich bin aus einer Gruppe bei fb "geflogen", weil ich genau dies angedeutet hatte...und darauf hingewisen, daß einige "Absonderungen" der Gruppenmitglieder bestenfalls in den Bereich der Mythen und Fabeln gehören, allerdings nichts mit touristischer Realität zu tun haben.
OMG, Du bist das, na jetzt kapiere ich alles
Hatte Dir noch ne msg geschrieben auf FB.
Habe heute morgen in der Gruppe noch gepostet dass ich es
nicht verstehen kann, dass sie Dich gesperrt haben, da Du einer
der wenigen warst, der den Durchblick hatte und dass Du und ich eben
nun doch recht hatten. Da hiess es erst ich soll sachlich bleiben
sonst fliege ich auch und die Frau xxx meinte dann es war immer
nur die Rede von exklusiv in Deutschland...
-
geschrieben 1470083777000
Facebook meets reality - merkst was?!
-
geschrieben 1470084765000
doc3366:
Facebook meets reality - merkst was?!
Big brother is watching you, doc3366.
Pass bloss auf ; ) lol
-
geschrieben 1470085025000
Das macht er auch hier
Nur habe ich das Gefühl, daß beim Gesichtsbuch nur Realitätsfremde rumlaufen, die Fakten gar nicht hören wollen, solnage sie nicht ihren Wünschen entsprechen und auch noch mit hundert Bildchen versehen sind...
-
geschrieben 1470085305000
doc3366:
Das macht er auch hier
Nur habe ich das Gefühl, daß beim Gesichtsbuch nur Realitätsfremde rumlaufen, die Fakten gar nicht hören wollen, solnage sie nicht ihren Wünschen entsprechen und auch noch mit hundert Bildchen versehen sind...
Du weisst schon dass dies hier der Hondaafushi thread ist und nicht
"wie bekehre ich andere"
Evtl mal zum Matrix Forum wechseln ; )
-
geschrieben 1470085805000
Ist ja schon gut, überlasse die Romantiker jetzt gerne wieder sich selbst
-
geschrieben 1470093983000
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht - muss ich doch mal in die Honda-Fratzenbuchgruppe reinschaun
-
geschrieben 1470095247000
Nö muss man nicht wirklich, auf so ziemlich alles des jetzigen Verlaufs wurde bereits auf den ersten Seiten dieses Threads hingewiesen ...
Life is too short to limit your vision ... indeed