@Weeding2014 sagte:
Welch Überaschung!!!!! Auch wir haben heute die Nachricht erhalten das wir umgebucht werden. Auch uns wurde die hier schon vielfach erwähnte Insel angeboten, die wir aber abgelehnt haben. Haben uns schon im vorwege andere Inseln herausgesucht die für uns in Frage kämen. Reisebüro ist dran.
Klingt ziemlich abwertend, dafür dass ihr (wahrscheinlich) die Insel gar nicht kennt und eine andere dafür raussucht, die ihr (wahrscheinlich) auch bloß nicht kennt.
Ich schreibe das jetzt nur mal, weil es mich ziemlich aufregt, wie hier Fili tw. abgecancelt wird, weil paar Palmblattdächer erneuert werden müssen. Wir haben Fili bisher mit als beste Insel im Gesamtpaket erlebt. Alle Inseln haben den ein oder anderen Nachteil. Da wo alles passt, gibt´s schwer oder teuer. Den Nachteil Hondaa haben wir ja jetzt vor Augen. Für die Betroffenen, die hier mitlesen, man erlebt auf Fili Maledivenfeeling - auch ohne Ikea Pressplatten.
@Weeding 2014, für euch wünsche ich doch ein gutes Alternativangebot, was ihr euch vorstellt. Sicher habt ihr eure ganz eigenen Beweggründe. Aber solche Sätze schwingen halt etwas nach für Leute, die noch nie auf den Males waren und und sich nichts Genaueres vorstellen können .. also nichts für ungut..
Gruß Aida3