@mariaengels, prima das doch noch alles "gut" ausgegangen ist. Schönen Urlaub. Genießt es jetzt umso mehr.
Hondaafushi
-
geschrieben 1509784875384“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1509785054217
@Weeding2014, welche sind die von euch als Alternative vorgeschlagenen Inseln?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1509786100608
Wer hat eigentlich den Schwachsinn verbreitet das Filitheyo einen Renovierungsstau hat?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1509787310887
Ja...ich würde ebenso vom Inselfeeling Fili eindeutig der verbauten Retorte Kuramathi vorziehen!
Wenn es aber wiederum um die TP geht...der Rasdhoo Kandu bei einlaufender Suppe hat schon was, wo sonst hat man fast eine Garantie auf Silvertips
SIL is ihr Pilotprojekt auf den Males vielllll zu blauäugig angegangen, und ich befürchte mal da fällt noch viel ins Wasser...
Bin mal gespannt, wie lange Werner noch "mitmacht", zudem die Zukunft auf Bathala auch ungewiss ist - für diese Kleinod befürchte ich schlimmes...
Gruß, Manta
-
geschrieben 1509788454779
Ich denke, in diesem Fall sind eine Menge “ungünstiger Faktoren“ zusammengekommen. Bisher ist Schauinsland nicht sonders negativ im Zuge von Hotelneueröffnungen aufgefallen und eher positiv in Fällen von Krisenmanagement aufgefallen. AAA war bisher auch so aufgestellt, daß man seitens Schauinsland durchaus von einem kompetenten und verlässlichen Partner ausgehen konnte.
Ja, diese Retorten sind grauslich, haben nichts mit dem ursprünglichen Malediven-Feeling zu tun und sind mittel-/langfristig schädlich...aber bedauerlicherweise gibt es nun einmal leider einen Markt dafür.
Ja, die weitere Entwicklung von Bathala darf man mit Spannung beobachten. Ich fürchte, es wird einige Zeit dauern bis diese Insel wieder buchbar sein wird. Und das ursprüngliche Bathala dürfte leider beerdigt werden. Es wird wohl leider zukünftig eher im Luxus-Segment angesiedelt.
geschrieben 1509824745836 , zuletzt editiert von sharky58
@ Manta
Hallo, mein Bester,
klar waren die Tauchgänge bei Rasdhoo sensationell. Die Silvertips waren tatsächlich regelmäßig da.
Aber das habe ich ja bereits berichtet.
Trotzdem finde ich Fili absolut in Ordnung und wir haben es auch zu einem hervorragenden Preis buchen können.
Die Tauchpakete sind ebenfalls vorgebucht und nächste Woche geht es los.
Males, die 18.!
Genieße dein "Lauwarmes" und ich mein Pils.
Ich werde später berichten, wie es war.
LG sharky
-
geschrieben 1509992017013
Mir wurde heute der 01.12.2017 als Eröffnungstermin benannt. Ich glaube da ganz fest nicht dran.
-
geschrieben 1509992403895
Woher stammt die Info mit dem 1.12. ?
-
geschrieben 1510000640896
Reisebüro nach Rücksprache mit SIL.
-
geschrieben 1510058382901
Witzig, und ich habe gerade eine Mail vom Reiseveranstalter bekommen, dass nach Rücksprache mit SIL wie geplant, am 15.11 eröffnen wird... Ich lach mich kaputt!! Hier wird nur noch in die Tasche gelogen und das auf den Rücken der Urlauber!