Hallo yvostef
vielen dank für die antwort, dann können wir unsere strandtücher zu hause lassen, und haben erst noch mehr platz im Koffer!
So wie ich gehört habe hat jedes Bungalow seine eigenen Liegen, stimmt das auch?
Gruss
Camelo
Hallo yvostef
vielen dank für die antwort, dann können wir unsere strandtücher zu hause lassen, und haben erst noch mehr platz im Koffer!
So wie ich gehört habe hat jedes Bungalow seine eigenen Liegen, stimmt das auch?
Gruss
Camelo
@camelo sagte:
hmmm , das ist eine gute frage , wir hatten recht viel pech mit bungi , er lag an der sand-bar und dort standen die liegen von einigen bungis die dort in der nähe waren ( es hatte dort auch sonnenschirme ) ... es ist schon mal vorgekommen das keine liege frei war , die liegenauflagen hatten bunginummer , meine nicht alle aber einige liegen hatten auch nr. , teilweise war es so das schon früh morgens die liegen "besetzt" waren mit einer auflage ...so in der art noch nie auf 7 inseln erlebt , ein grund warum thulha bei uns von allen unserer inseln am schlechtesten weg gekommen ist ; kann dir also keine 100%tige antwort darauf geben ob jeder bungi liege hat und ob du eine bekommst ...bei den bungis die schön "freiraum" hatten und nebeneinander standen hatte es wohl eigene liegen ...in unseren bereich waren ja bungis in 2-3 reihe und liegen standen alle am strand und weg von bungi war bis zum strand schon ein stückchen ...meer war nicht zu sehen : na ja , evtl. habt ihr ja glück mit guten bungi ; einen von wenigen auf thulha !
Wir hatten Bungi 138 und unsere Strand-Liege hatte die gleiche Nummer.
Unsere Nachbarn hatten Bungi Nr. 139 und wohnten eher vom Strand weg Richtung Inselinneres. Deren Liege -ebenfalls mit Nr. 139 gekennzeichnet - lag direkt neben unserer Strandliege. Du siehst, es ist alles bestens organisiert.
Leider hatte es mit unserem Wunschbungi nicht geklappt, trotz Kundenwunsch im Reisebuero. Trotzdem hatten wir direkte Meerlage, was nicht selbstverstaendlich ist auf der Insel. Es gibt dort tatsaechlich Bungis, die zwar nicht an der Mauer, aber dennoch unguenstig liegen. Dort ist dann bspw. der Meerblick von Bueschen versperrt oder sie liegen halt etwas weiter vom Meer entfernt.
Ich haber gerade festgestellt, dass der im Thread genannte Inselplan nicht stimmt. Es sind meist zwei Bungis miteinander verbunden und die Bungi-Nrn. wurden in "unserem Fall" vertauscht... Aber Addi kann sich ja auch nicht jeden Bungi merken
Viel Spass auf Thula
LG Kathrin
Hallo yvostef und Kathrin22
danke für eure infos, hoffe doch sehr das wir einen guten bungi bekommen.
Gruss
camelo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!