Bin leider auch so jemand der mit den ganzen Inseln überfordert ist und sich selbst nach wochenlanger Recherche nicht entscheiden kann und euch Maledivenkenner um Hilfe bittet
Vorweg DIE Insel hab ich schon gefunden, ist mir aber leider viel zu teuer: Mirihi
Evtl. hatten wir auch vor auf einer Insel zu heiraten, also wer in der Richtung Erfahrungen hat...immer her damit.
So was ich mir vorstelle:
Barfussinsel
Größe nicht wichtig
Hausriff (vorwiegend gut zum Schnorcheln, Tauchschein haben wir "noch" nicht) viele Fische
Faires All In, hab da schon einiges Negatives gehört (Cocktails wären auch nicht schlecht)
Offenes Bad wäre schön, aber kein muss
Wasserbungalow brauche ich nicht unbedingt, aber ein schöner moderner EINZELNER Strand Bungi sollte es schon sein, kein Garten Bungi.
Schöner weicher Strand und man sollte die Insel umrunden können
Bezahlbar
Nicht zu überlaufen
In der Reisezeit sind wir nicht festgelegt
Also die Inseln die mir bisher noch gefallen sind Dhiggiri und Lilly Beach, aber die sind ja auch eher im oberen Preissegment, Lilly zumindest mittlerweile.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn wir vorher noch ein paar Tage in Dubai bleiben, würden wir zwischen 7-9 Tagen auf einer Insel relaxen. Hat von euch jemand so eine Kombi gemacht? Da ich keine Preise zu dieser Kombination finden kann würde ich mal sagen das unser Preislimit für nur die Insel bei max. 2000,00 € liegt.
Vielen lieben Dank für eure Antworten im vorraus...