• Anklei
    geschrieben 1324065156000

Hallo,

kann mir jemand Erfahrungen (sprich Kosten) nennen, wenn ich via iphone übers wlan Netz auf Lily Beach surfe?

LG

• Guenter_heinrich
    geschrieben 1324107301000

Hallo,

auf Lily Beach hast du fast überall einen WLan Empfang und kannst dann kostenlos surfen. Es gibt aber auch ein kostenlosen PC-Raum wo man sich seine Mails ansehen kann.

Kostenlos war es zumindes bei meinem Besuch und ich vermute es wird auch heute noch so sein.

Man ist dir auch gerne behilflich bei der Einrichtung.

Gruß

Günter

• Anklei
    geschrieben 1324214829000

Vielen Dank, Günter!   :D

LG

Anja

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1324467734000

Aha,die iphone Generation is auf den Males angekommen...

Nur ne Frage der Zeit nach elektrischen Zahnbürsten,Jacuzzi,Wellness-Spa und sonst was Tempeln,Golfplätzen im Mini-Format,UW-Gourmet Restaurants,Wasserbungis,gepflasterten Wegen,Pools zum Planschen,Kinderspielplatz für "Erwachsene",etc...

Frage: was wollt ihr eigentlich auf ner Malediveninsel?

Mal so richtig von allem abschalten?

Nö,glaub ich nicht-könnt ihr gar nicht mehr!

Früher hats den ganzen Schrott da nicht gegeben-und das war gut so!

Heutzutage spielt halt jeder Dritte nach dem Dinner an seinem-wie heisst das Ding noch mal-rum...

Traurige Entwicklung

• Guenter_heinrich
    geschrieben 1324482484000

Man kann sich dem Fortschritt verweigern oder mit ihm leben. Zumindest bin ich kein ewig gestriger

• Anklei
    geschrieben 1324503598000

Ach Guppy....,

ich habe schon auf deine "Kampf"-ansage gewartet!

Warum muss du auf meine Fragen nur immerzu antworten?

Schließlich haben wir beide doch festgestellt, dass wir ganz unterschiedliche Ansichten haben!

NOCHMALS:

DEIN URLAUB IST NICHT MEIN URLAUB!!!

Eins interessiert mich aber:

Wenn du den Fortschritt der Technik so schlecht findest, dann frage ich mich wie du hier immer deine Meinungen verbreitest?

Trommelst du noch (wäre ein super Trick) oder wie machst du das?  :laughing:

@ Günter

Na ja, was soll es?!

Es gibt doch immer wieder Leute die zumindest ihren "Senf" dazugeben müssen. 

Nochmals vielen Dank für deine Info.

LG

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1324553500000

Hallo,ich bins,der Weihnachtsmann!

@Anklei,

Ob ich noch die Trommel schlage? Klar doch,in Kenya z.B.

Aber da wirst es Du nie hinschaffen,is nix für die Heutige Mickey-Mouse-Klientel ...

Zu den Males: ich war schon auf den Inseln,da wusstest Du nocht nicht mal wo die überhaupt sind (wenn Dus überhaupt jetzt schon weisst,hab da so meine Zweifel *denk)

Statt iphone empfehle ich mal nen "Besuch" auf Guraidhoo,da mal das "Altersheim" anschauen.Is mir z.b.jetzt noch in der Birne,werde ich auch nie vergessen!

Wobei Altersheim mehr ein Tarnbegriff für diese Einrichtung darstellt.

Oder mal ein Abstecher nach Male,aber nicht mit den obligatorischen Schleppern,sondern so ganz ohne....mal Hinterhöfe gucken,etc...

Was ich meine??? Mal mit den Males vertraut machen,die völlig überbauten 5-6* Tempel sind nicht die Males,die stehen nicht mehr für das was die Inseln mal einst waren-echte,natürliche Schmuckstücke im Indischen Ozean!

Gott sei Dank bin ich da die meiste Zeit unter der WOF...

Trotzdem ein lieber Gruss vom Guppy :kuesse:

• Zweisam
    geschrieben 1324558455000

@Guppy:

Hoffe du "schwimmst" immer auf die Malediven und nimmst kein neuzeitliches Flugzeug oder Boot !!!

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1324561318000

Sorry Leute, aber irgendwie hat er Recht. Wir waren erst kürzlich auf Kandholhu und beim Frühstücken war die Hälfte der Leute damit beschäftigt, sich mit dem IPhone oder etc. ins Internet einzuloggen. Man kann (muß nicht) doch auch mal 2 Wochen drauf verzichten und wirklich mal auszuspannen. Aber jeder wie er möchte. Burnout kommt aber nicht von irgendwoher!!

Grüße  ;)

• Guenter_heinrich
    geschrieben 1324575554000

Ich bin doch sehr verwundert, das man einem Menschen, der hier nur alles negativ macht und den Trend der Zeit einfach verschlafen will, so viel Beachtung schenkt. Ist dieser Mensch es wert? Man muss nur der Spur von Guppy folgen und kann nur noch lachen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!