• king_kaba
    geschrieben 1324576474000

@ Guppy:

Auch ich kenne die Males noch von früher, war 1983 das erste Mal dort. Und auch ich bin lieber auf einer 3*-Insel ohne Pool, OWB und Animation.

Und ich bin auch häufiger in Kenia. Und in Asien. Auch abseits der Touristenpfade. Und ich lerne die Sprachen, um näher in Kontakt mit den Einheimischen zu kommen und mehr über Land und Leute zu erfahren.

Aber ich muss leider auch im Urlaub arbeiten und übers Internet per eMail meinen Geschäften nachgehen, sonst könnte ich mir nämlich bald solche Urlaube nicht mehr leisten. Und trotzdem finde ich Zeit zum Entspannen. Ich wäre nämlich deutlich unentspannter, wenn ich nicht wüsste, was zuhause in der Firma abgeht.

Darf ich deswegen deiner Meinung nach nicht mehr dort Urlaub machen, wo ich möchte? Ich zwinge dich doch auch nicht, dir ein iPhone zu kaufen. Oder ins Internet zu gehen. Das zauberwort lautet "Toleranz".

Mit trotzdem freundlichem Gruß,

Kaba

• Guenter_heinrich
    geschrieben 1324576662000

Überflüssiges Zitat entfernt 

Bravo Kaba, Toleranz ist das Zauberwort, aber manche kennen das Wort nicht.

Ich gönne dir jeden urlaub ganz gleich wie du ihn machst, denn es ist dein Urlaub und es steht niemand zu das zu kritisieren zumindest nicht auf eine so unangemessene Art.

Weiterhin schöne Urlaube.

Gruß Günter

• Roli77
    geschrieben 1324627514000

Ich bin ebenfalls der Meinung, das es mehr Toleranz geben sollte. Aber gerade in der heutigen Zeit wird das leider oft weit verfehlt.

Jeder soll seinen Urlaub so verbringen, wie er es am besten für sich hält. Ob mit Iphone/Internet/Telefon/... oder ohne.

Die einen lieben es am Kreuzfahrtschiff zu sein, andere hassen es. Ist jetzt der ein oder andere deswegen besser/schlechter?

Andere schütten sich wieder Alk bis zum abwinken in die Birne und verpennen dann den ganzen Tag. Ihr Problem, wenns ihnen taugt.

Ich finds nur ungut, wenn ich in meinem Urlaub von anderen gestört werde. Aber ob nun einer neben mir dauernd am Handy rumtippst, ist mir egal.

Seids nett zu einander und respektierts die Wünsche eines jeden, aber ständig lästern und einem seinen Willen aufdrücken wollen sollte nicht sein.

In diesem Sinne ein frohes Fest

Roli

PS: Ich bin auch dankbar für die Info, denn Lily Beach zählt auch zu der engeren Wahl der zukünftigen Destinationen. Und ja, ich bin auch so ein Ungläubiger, der das Iphone mitnimmt... Allerdings nicht zum Frühstück/Dinner/Strand etc., sondern um am Zimmer sich über die aktuelle Lage in der Heimat zu informieren oder auch den Kontakt zu den Eltern etc. zu haben. Mein Vater ist während ich auf Urlaub war in der Heimat gestorben. Zum Glück hatte ich das Handy dabei. Urlaub wurde abgebrochen, damit ich meine Mutter unterstützen konnte und in dieser schweren Zeit nicht alleine ließ.

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1324628821000

Servus,

Toleranz??? Kein Problem,nur wo hört die Toleranz auf?

Wenn wie von Zausel beschrieben die Hälfte BEIM Frühstücken an ihren Dingern rumspielt? Wenn es danach am kleinen,feinen Strandabschnitt gleich weitergeht?

Das kann alles ganz schön nerven...

Wenn mans am Zimmer erledigt,kein Problem!

Gruss,Guppy

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1324636103000

So Leute, nun ist wieder gut und morgen ist Weihnachten. Lasst uns alles nicht so wichtig nehmen, denn es gibt andere viel wichtigere Probleme.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest  :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!