• iranea
    geschrieben 1204147704000

Lieber sandro-tt,

mei super, danggeschön. Wir (dass heißt eigentlich genaugenommen ich!!) haben gebucht mit Strandbungiwunsch inkl. Nummernangabe in der Lagune!!! Vielen, vielen Dank für eure netten Postings an mich, ihr habt mir total geholfen und mich extrem beruhigt, dass meine Freunde den Kammerjäger daheimlassen können :laughing: :rofl: :rofl:

... jetzt will ich nur mehr ihr Gesicht sehen, wenn er sie mit den Tickets überrascht :D

Weiß jemand vielleicht, wie dass bei AI mit den Getränken aussieht? Muss man da noch was aufzahlen?

Schönen Abend noch

:kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • sandro-tt
    geschrieben 1204187393000

Aso wir hatten auch AI. Es ist alles dabei bis auf Cocktails, aber Cuba Libre und andere Longdrinks sind mit dabei. Du bekommst sogar alles wie Wasser, Cola und Limo und Bier in kleinen Flaschen oder Dosen für die Mitnahme in den Bungi. Außerdem sind alle Getränke uns Spirituosen Markengetränke. Das einzige was nicht dabei ist, ist die Minibar im Bungi. Sehr teuer, auch Zucker und Tee. Aber wir wussten das schon vorher, habe mir deswegen Würfelzucker und Cappuchino von zu Hause mitgenohmen. Wasserkocher ist im Bungi vorhanden. Haben dann am Anfang des Urlaubs auch Minibar ausgeräumt und alles was wir von der Bar mitgenohmen haben dann in den Kühlschrank gestellt. Als wir abfuhren, haben wir dann ihre Getränke wieder reingestellt. Also hatten dann natürlich überhaupt keine Nebenrechnung.Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du dich ja weiter mit mir in Verbindung setzen.

Gruß

sandro-tt

• iranea
    geschrieben 1204234540000

:D da haben sie ja Glück, dass sie keinen Zucker brauchen :laughing:

aber danke für den Tipp, mit dem Tee, dann schnell noch ein paar Beutel ins Handgepäck oder werden sie dann verhaftet :shock1: , als Drogenschmuggler :rofl: :rofl: . Ist das Käffchen auch so teuer und nicht im AI-Paket enthalten? Finde ich ja total komisch, ich kann mir mit Alohol den Kopp in Spiritus konservieren lassen, aber den notwendigen Koffeinkick muss ich berappen :frowning: , dass erklär mir mal einer...

:kuesse: Christine

• iranea
    geschrieben 1204810964000

... muss ich jetzt tatsächlich für Tee bzw. Kaffee trotz AI bezahlen? Weiß, das vielleicht irgendwer?

Danke schon mal für eure Hilfe

:kuesse:

• susi2109
    geschrieben 1204839006000

Hi, Tee und Kaffee sind in den Restaurants natürlich AI. In den Bungis steht aber ein Wasserkocher und eine Auswahl an Tee- und Kaffeesorten. Da kann man einmal vor Ort (etwa 11 Dollar) zahlen und diese verbrauchen.

Wir nehmen aber auch immer Cappuccinotütchen oder Nescafe von daheim mit für den Bungi.

Übrigens... in jedem Zimmer ist eine Sprühflasche für die lästigen kleinen Biester... bzw. sprüht der Roomboy regelmässig.

Grüssles Susi

• iranea
    geschrieben 1204843674000

Vielen Dank für deine Info, also wenn ich mein Käffchen nur im Restaurant geniesse, dann brauche ich kein Geld dafür ausgeben. ;) Nur für die Tütchen und Teebeutelchen in den Bungalows - und die muss man ja nischt hernehmen :laughing: :rofl:

Ok, die lästigen kleinen Biester ( :shock1: welche denn?) können gekillt werden - entweder man erledigt's selba oder man lässt erledigen :D

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!