• luckyluggi
    geschrieben 1231157303000

Hallo,

kennt jemand Dhiggiri?

Leider ist kaum hier was bei HC über diese Insel drin. :?

Wir haben unsere Flitterwochen auf Dhiggiri von 21.7. - 05.08.09

gebucht ( *Freu* :D ) und wollten einfach nochmal fragen, ob uns jemand über diese Insel und auch über den Malediven-Urlaub im allgemeinen ein bisschen erzählen kann. (Das wird unser 1. Malediven Urlaub!)

Bewertungen und Fotos bei HC sind natürlich schon komplett von mir durchgeforscht aber wenn jemand schon mal dort war, wäre super, wenn er mir ein paar Infos/Tips/Ratschläge geben könnte!

Viele liebe grüße Steffi

• ginamira
    geschrieben 1231246930000

......auch ich möchte gerne etwas mehr über Dhiggiri erfahren :laughing:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1231247333000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@ginamira sagte:

Hallo Zusammen......

Ich und mein Freund möchten dieses Jahr endlich mal auf die Malediven :laughing: !! Da mich das Reisefieber jetzt schon gepackt hat, bin ich schon am Resorts aussuchen und mich haben die Insel Angaga & Dhiggiri angesprochen!Über Holidaycheck habe ich einiges erfahren können aber dennoch bin ich ein wenig verunsichert!Wer hat Aktuelle Infos oder war schon auf Angaga & Dhiggiri und kann mir weiterhelfen mit Bilder u.s.w Aktuell 2008?Das wäre Super nett :D

Liebe Grüsse

Ginamira

@curiosus sagte:

...schon einmal hier und hier geschaut? Jede Menge Bilder und Bewertungen zu den beiden Anlagen... ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • F95Girl
    geschrieben 1231261941000

Wir waren im Juni 2007 zum Flittern da. Wenn ihr noch spezielle Fragen habt, schickt einfach eine Nachricht.

LG F95Girl

• luckyluggi
    geschrieben 1231270755000

Hi F95Girl,

hätte da ein paar spezielle Fragen über Dhiggiri:

1. Stimmt es, dann man im Restaurant evtl mit fremde Leute an einem Tisch sitzen muss?

2. Sind Cocktails bei AI Inklusive?

3. Ist dir bekannt, was neben Bungi Nummer 23 ist?

Wir haben da nämlich einen Inselplan der alles von der Insel zeigt und erklärt ausser ein Teil / Gebäude oder was das auch seinen soll und das ist genau neben Bungi 23! Das ist der Bungi, der als 1. nach den Wasserbungis kommt.

4. Wie hat es euch gefallen?

Viele liebe Grüße Steffi

• F95Girl
    geschrieben 1231335617000

Hallo Steffi,

das kann Dir im Restaurant passieren, aber es kommt darauf an ob die Insel ausgebucht ist. Wir hatten damals Glück, aber andere Paare saßen zusammen. Ich würde eine Email hinschicken, dass Ihr Eure Flitterwochen dort verbringt, vielleicht habt ihr dann Glück.

Cocktails sind im AL, aber ich habe nur zwei oder so probiert, waren mir persönlich zu süss, bin dann auf Longdrinks umgestiegen.

Müsste nochmal meinen Mann fragen was bei Bunig 23 war, fällt mir gerade nicht ein. Habt Ihr schon einen Wunschbungi angegeben? Wir hatten 45 einer von den zweien mit halboffenen Bad. Wir fanden die Lage super. War zwar nah zur Bar, aber abend nie laut. Auch die Bungis an der Landzunge fand ich von der Lage sehr schön. Die Wasserbungis und auch die Lage fand ich persönlich nicht so toll.

Insgesamt waren es Traum Flitterwochen und wir denken immer noch gerne an den Urlaub zurück. Wir hatten Glück, da zu unser Zeit nur ca. 40 Leute auf der Insel waren, davon 2/3 Italiener, aber die bleiben meist nur 1 Woche. Erna die Gästebetreuerin ist super lieb und witzig. Schuhe kannst Du nach der Ankunft in den Schrank stellen und erst bei der Abreise wieder rausholen. Das Essen war auch gut, wobei ich das Mittagessen meist besser als das Abendessen fand.

Wenn Du noch weitere Fragen hast gerne.

LG F95Girl

• luckyluggi
    geschrieben 1231343449000

Hi nochmal,

danke schon mal für die antworten.

Ja, wir haben (leider?) schon einen Bungi Wunsch angegeben und zwar Bungi 23!

:frowning:

Wir dachten uns erst, das der so toll am Ende liegt, man nur "einen Nachbarn" hat und nicht all zu weit weg ist von der Bar.

Perfekt, dachten wir, bis wir auf dem Inselplan noch ein nicht gekennzeichnetes bzw beschriftetes Objekt entdeckt haben - natürlich genau hinter Bungi 23!

Die im Reisebüro haben das auch nicht gewusst, was das ist aber die Reisebüro-Dame meinte, das es wohl nichts "schlimmes" ist, sonst wäre es ja gekennzeichnet. (Der Generator ist übrigens gekennzeichnet, also der kann es gar nicht sein)

Naja, vielleicht fällt es deinem Mann ein, was es ist, wenn nicht, müssen wir uns eben überraschen lassen! ;)

Wie war denn das Wetter bei euch so im Juni?

Lg steffi

• F95Girl
    geschrieben 1231344843000

Schreibt doch einfach noch ne Mail an die Rezeption.

Aber wie gesagt ist es wirklich Geschmackssache. Ich fand halt den Strand ab Bungi 45 schöner, da er dort breiter ist und auch dort der Sonnenuntergang ist. Außerdem war das halboffene Bad genial. Und als Honeymooner hast Du gute Chancen darauf Deinen Wunschbungi zu bekommen.

Wir hatten 1,5 Tage Regen, da saßen dann alle in der Bar, war auch sehr witzig :laughing:

LG F95Girl

• dhivehi
    geschrieben 1231490633000

Hinter der 23 ist der Volleyballplatz - hab ein paar Fotos von uns auf folgender Seite:

http://picasaweb.google.de/Heiko.Melanie.Noah/MaledivenDhiggiri032005#

• luckyluggi
    geschrieben 1231503882000

Blöderweise hab ich mich verschrieben! :?

Ich hab "hinter" Bungi geschrieben, meinte aber daneben.

Also zwischen Bungi 23 und dem ersten Wasserbungi Nr. 22.

Was ist das?

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!