• Claudia333
    geschrieben 1206528975000

Hallo,

ich würde gern im Juni/Juli 1 Woche Malediven (Embudu) mit 1 Woche Sri Lanka (Pauschalurlaub) oder noch viel lieber mit (Süd-) Indien kombinieren (am liebsten hier nur Flug und Mietwagen).

Hat jemand eine Idee, wo man sowas (im bezahlbaren Bereich) buchen kann?

Oder hat evtl. jmd. Erfahrungen mit dieser Kombi?

Lieben Dank & Viele Sonnengrüße

Claudia

• elke3
    geschrieben 1206530243000

Hallo Claudia,

wir haben vor einigen Jahren eine Kombination Rundreise Sri Lanka mit einer Malediveninsel (Summer Island) gemacht. Wir haben das als Pauschalreise gebucht, diese Kombination wird von einigen bekannten Veranstaltern angeboten. Auf Embudu waren wir auch schon, die Insel hat uns gut gefallen, besonders die Schnorchelmöglichkeiten.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Orchidee
    geschrieben 1206564038000

Hallo Claudia!

Schau mal bei Suntrips nach. Du kannst dann eine Leerbuchung für Sri Lanka machen oder aber eine Rundreise buchen (Hotel & Co.).

Wir haben schon oft Singapur mit Bali kombiniert, aber Singapur selber organisiert, da unser Wunschhotel nicht bei denen im Angebot war, also haben die für uns eine Leerbuchung (Stoppover) gebucht!! Den Rest haben wir selber gemanagt!

Ich glaube dort habe ich auch schon die Kombi Malediven mit Sri Lanka gesehen!

:laughing:

Gruß

Tanja

Gruß

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • schnippi24
    geschrieben 1210084101000

Hallo Claudia,

wir sind grade von der Kombireise Sri Lanka - Malediven wieder zurück!

Gebucht haben wir individuell im Reisebüro unseres Vertrauens. Die Flüge und die Rundreise in Sri Lanka gingen über den Anbieter TUI und die Malediven inkl. Inseltransfer dann über Meiers Weltreisen.

Da die Rundreise in Sri Lanka mangels Teilnehmerzahlen beinahe ins Wasser gefallen wäre (wir haben gegen Aufpreis die Tour nur zu zweit mint Fahrer gemacht!!!), haben wir uns nach Alternativen umgeschaut. Indien wäre auch meine zweite Wahl gewesen. Allerdings wird es schwierig, von Indien nach Sri Lanka zu kommen. Die Flüge gehen alle Goa - Male.

Wenn es dir gelingt, einen Stopover in Indien zu buchen und dann dort individuelle die Reise so zu gestalten, dass du ab bzw. nach Goa reisen kannst, dann funktioniert das!

Auf jeden Fall viel Spaß beim Zusammensuchen und ein schönes Fernweh!

Grüßle

Dorit

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1210163377000

Wir haben vor 2 Jahren unsere Kombi Sri Lanka-Malediven über Thomas Cook gebucht. Die Organisation war wirklich super, es hat alles problemlos geklappt.

Würd ich jederzeit wieder so machen.

War übrigens günstiger als individuell die Einzelnen Bausteine zu buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!