auweia, das war nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel ,
aber den Vorschlag kannst du ja vor Ort mal anbringen..
Lg Aida3
auweia, das war nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel ,
aber den Vorschlag kannst du ja vor Ort mal anbringen..
Lg Aida3
Die Zimmerkategorien sind so wie damals die Resorts waren. Es gibt aber nicht mehr alle Villen von früher. Mein Freund meinte, da wo jetzt die BV sind waren früher runde Villen etc.
Die Ausstattung vob den DBV ist lt. meinem Freund bissl "luxuriöser" als in den BV. Das würden mMn auch die Fotos auf der HP und bei diversen Bewertungen so wiedergeben schau dir einfach ein paar Fotos an, da bekommst recht schnell einen guten Eindruck
Habe mal eine etwas andere Frage:
Ich war letztes Jahr in meinen Flitterwochen auf den Malediven / Kuramathi.
Dort habe ich das erste Mal Fisch gegessen, der mir geschmeckt hat. Leider habe ich vergessen mal nachzufragen.
Es handelt sich um den Fisch den es in der Mitte des Haruge frisch gegriullt wurde. Weiß jemand welche Fische es dort zu essen gibt?
Vielleicht hat mal jemand gefragt oder in den Menüplänen nachgelesen!?
Vielen lieben Dank.
Ich wollte nochmals auf die Frage von Vicasso bezgl. des Trinkgeldes zurückkommen,
da bei all incl. div. Bars dabei sind, wie Ihr das handhabt. da wir mit Sicherheit gerne wechseln werden. Bei jeder Bestellung und wieviel gibt man so im Schnitt. Fliegen auch in ein paar Wochen.
Bind dankbar für eure Antworten.
Wir haben dem Roomboy immer 1-2 Dollar täglich hingelegt.
In den Bars haben wir es so gemacht, dass wir bei verlassen der Bar dem Kellner 2-5 Dollar gegeben haben.
Also immer erst als wir die Rechnung unterschrieben haben.
Was verdient man denn dort ?
In Ägypten hiess es mehr als ein Dollar Zimmerservice wäre in keinem Verhältnis zu den dortigen Verdiensten, in den AI Restaurants gabs Kässchen am Ausgang.
Mit AI zahlt man ja quasi nie, wie läuft es da denn ?
Frage ist auch, dürfen Sie es behalten oder wird es eingesammelt und dann unter allen verteilt ( wie es in Ägypten war)
Wir haben gerade im Zimmer auch gerne was Süßes dazugegeben
@ Schatzies
Es wird oft Red Snapper oder Thunfisch(alte schreibweise,ich weigere mich das h wegzulassen. Oft auch Seehecht oder Merlin.
Kann mich Jackpot nur anschließen.
Habe auf Kuramathi meinen ersten Thunfisch (auch ich schreibe ihn mit h!!) gegessen, der mir geschmeckt hat!! Ansonsten könnte ich mich übergeben allein beim Geruch von Thunfisch .... Aber der dort - ein Hammer <3 !
nochmals hallo von der trauminsel.
werde die tage, wenn wir wieder in Deutschland sind, paar Infos reinstellen, aber vorab wegen Trinkgeld:
wie gesagt, ich habe keine angaben gefunden, machen das so, dass z.b der roomboy jeden tag 1-2 $ bekommt.
in den bars geben wir immer nach anzahl, also quasi nach "aufwand" für den kellner, unserer Bestellung, zw. 1-3 $.
naid, unser kellner im Restaurant bekommt 3 $, quasi für jeden besuch 1 $, macht bei 10 tagen 30 $. der koch wird auch 10-15 $ erhalten.
Vicasso - gibts Du das in jedem Restaurant, da bist Du am Ende ja arm wenn Du jedem Koch 10 Dollar gibst....
Haben die Boxen oder wie wird das da gehandhabt ?
Ich trage die Frage nach dem verdienst dort nochmals nach, es sollte ja in Relation stehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!