• Neuseeland 2007
    geschrieben 1433511892000

Hallo Ellert,

ich denke auch, dass die letzten Bewertungen ausschließlich von Gartenbungi oder "Beachbungi" Bewohnern war, und da sich sowieso für die alles unten abspielt, merken die wirklich auch nichts. Auch wir hatten die Insel zum Teil wegen der Größe ausgewählt.

Richtig ist, man bekommt so gut wie gar nichts von der jeweils anderen Seite mit.

Wird sicher anders sollten Pfähle gerammt werden müssen.

Aber was geht das auch uns an, wer dort hinreist muss selber sehen wir er klar kommt, denn das dort gebaut wird ist nun hinreichend bekannt. Wer dann immer noch bucht und dann ganz überrascht ist, selber Schuld!

Gruß

• miniellert
    geschrieben 1433516666000

Die bauen ja nun leider an beiden Seiten und übers Wasser geht der Schall gut...

Leute die sich im Internet informieren wissen von den Bauarbeiten, ich weiss nicht ob man das mitbekommt wenn man in Reisebüro unbedarft nach schönen Katalogbildern bucht. Von denen liest man sicher hier nie was .

Bewusst eine Baustelleninsel buchen würde ich nur wenn es ein Supermegaschnäppchen ist, hier so Kuramathi definitiv nicht.

Aber passieren kann sowas ja an jedem Ort der Welt dass zwischen Buchung und Reise sich einiges ändert

Ellert
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1433626394000

Hallo @all,

nun werde ich auch hier diesen langen Thread schließen und

einen neuen Thread Nr. II eröffnen.

Wir bedanken uns für die tollen und sehr informativen Beiträge.

:D Danke.

Und hier kommt ihr zum zweiten Teil ;) II click

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!