• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1396268760000

@ellert

Nein das kann ich nicht. Meinem Eindruck und den Berichten nach scheint dies vor allem in den Wintermonaten also ab November der Fall. Dann scheint der " Spuk " jetzt wohl vorbei zu sein.

• hag3n
    geschrieben 1396272965000

Also die Wellenbrecher haben uns nicht gestört, aber wir kenne des Ausblick ja nur so.

Also vereinzelt sind schon Asiaten zu sehen, aber genauso wie Russen, Tschechen und Inder.

Unser Barmann (Manshula) von der Laguna Bar hat erzählt das im März/April

Engländer, Österreicher, Deutsche und Franzosen vor Ort sind.

Diese werden im Juni/Juli/August von Spanier/Portugiesen und Italiener abgelöst.

Vorrangig natürlich und nicht ausschließlich. Er ist nun schon das fünfte jahr auf der Insel. Außerdem sei die Insel rund ums Jahr ziemlich gut besucht. Aber wie gesagt

wurde uns nur erzählt.

lg

• miniellert
    geschrieben 1396377411000

Du hast drei tolle bilder hochgeladen, der Terassenblick ist wirklich wunderschön und nicht auf Mauern, zum Neidischwerden...

Aber wie sagt meiner so nett

am Meer zelten kann er überall, auf dem Wasser wohnen nicht

Ellert
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1396378252000

Ich sehe da auf dem Bild aber 3 Wellenbrecher.. Ist das richtig ? Wenn ja irritiert mich vor allem der vorderste auf Höhe der Palmenwurzel. Ist der so nah am Strand oder täuscht die Perspektive so gewaltig  ? Entweder hab ich das nicht mehr so in Erinnerung oder der da ist neu.

ups. Hab das Bild mal vergrößert und das scheint Schatten zu sein und kein Wellenbrecher... Hat sich erledigt...

• hag3n
    geschrieben 1396431098000

miniellert:

Du hast drei tolle bilder hochgeladen, der Terassenblick ist wirklich wunderschön und nicht auf Mauern, zum Neidischwerden...

Aber wie sagt meiner so nett

am Meer zelten kann er überall, auf dem Wasser wohnen nicht

Freut mich das euch die fotos gefallen. Die Bilder muß man auch nicht nachbearbeiten

die Farben sind in natur genau so.

Ja wie schon erwähnt uns haben die Wellenbrecher nicht gestört. Und wir wollten

einen Ausblick mit Sand und Palmen deshalb haben wir uns gegen die Wasservillen entschieden. Aber grundsätzlich würden es mich schon einmal interessieren.

Dann aber die auf der Meerseite, da hat jeder seine Villa und eine große Terrasse.

Auf der lagunenseite die Wasservillen sind mir die Terrassen ein wenig klein erschienen und es sind zwei Zimmer in einer Villa. Aber das müsste man einmal von innen sehen.

lg

• pzl64
    geschrieben 1396538576000

Viele grüße aus der beach Villa 25, die zwar nicht am Strand, dafür aber inmitten des herrlichen Gartens liegt. Absolut ruhig, man hört nur einen Hahn krähen . WLAN Router direkt hinter dem nachtschrank, besser geht es nicht.

Eine höhere Kategorie ist auf keinem Fall notwendig, es sei denn die Lage gefällt einem nicht.

Das Wetter ist gut, auf der lagunenseite ist immer ein leichter wind und das Meer ist nicht spiegelglatt.

Auf der riffseite ist es fast windstill, man kann herrlich schnorcheln, die Strömung ist Minimal.

Das Essen ist hervorragend, quantitativ weniger als in der Karibik aber qualitativ wesentlich besser.

Mein Tipp: spart euch ai selekt und verlängert für das gesparte geld euren Aufenthalt.

Ich hatte auch erst überlegt, für 5 Tage auf selekt zu gehen, wir hätten uns geärgert.

Und wer unsicher ist ob pauschal oder individuell:

Völlig egal, es gibt keinen unterschied (ausser man hat Probleme mit den Flügen, dann ruft man halt die Fluggesellschaft und nicht den reiseveranstalter an).

Achja noch eins:

Die Insel ist blitzsauber.

Schon am morgen wird überall gefegt.

Kein Blättchen bleibt so liegen.

Scherben o.ä. habe ich nirgends gesehen.

• Jule0307
    geschrieben 1396540201000

Hallo pzl64 schön das es euch so gut gefällt!!! Toll das euch auch die Beach Villa gefällt! Haben wir ja auch gebucht ;)

Na da sind wir auch mal gespannt mit unserem Essen :D Verlängern statt Select war leider bei uns keine Option, mit 15 Tagen hab ich leider meinen Urlaub ausserhalb der Ferien schon weg.

Falls du mal am Spa vorbei schlendern solltest kannst du mal was für mich schauen :D

Da gibt es drei Sachen für Paare... was das beinhaltet würde ich gerne wissen (falls das jemand anders weis natürlich auch gerne).

Couple’s Treatments:

Kuramathi Moment

Couples Rebirth

Romantic Memories

Ansonsten erholt euch noch gut und viele Grüße!

• miniellert
    geschrieben 1396544506000

hag3n

wenn der Grundriss im Netz stimmt sind die Terasse der DBV nicht größer als die der Watervillen...

Dass die am Riff zwei Zimmer haben ist natürlich toll,

aber da wie so oft die Frage, nutzt man das Wohnzimmer denn auch ? Ich vermute wenn man nicht auf der Terasse liegt dann am Strand oder im Wasser oder sonstwo, aber im Haus wird man eher nur bei Regen sein.

Dann alelrdings gebe ich Dir recht sind die Wasservillen eher klein innen, qm technisch wie die DBV gemäß der Info die ich bekam, auf der HP stehen leider keine qm drin

Ellert
  • aXXit
    geschrieben 1396546453000

Von mir ebenfalls schöne Grüße :)

Da kann ich mir das schreiben ja sparen, pzl64 hat schon alles gesagt. Ich würde das genau so unterschreiben. Mit dem Upgrade auf eine Water Villa hat es sich erledigt, wir haben die Nr. 7 bekommen :) Die Lage ist für uns perfekt, schöner geht es schon fast nicht mehr. In diesem Sinne trinke ich jetzt ein Cocktail für euch mit  :)

PS: Der mexikanische Abend im Haruge war fast besser als in Mexiko selber. Das zur Qualität der Speisen

März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1396547428000

" wir haben die Nr. 7 bekommen :)"

Hammer !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!