• CoBe88
    geschrieben 1439924448000

Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten :D

Mit um die 100$ für einen Tauchkurs haben wir gerechnet. Ich denke wir würden ins Haruge kommen, da wir eine Garten Villa gebucht haben. Wie ist es dort? Kann man das empfehlen? Das Frühstück und das Mittagessen wär dann auch dort? Und die Snacks wo kann man die einnehmen?

Ich denke wahrscheinlich machen wir es wirklich wie Aida3 angeregt hat dann vor Ort. Wenn es dann nicht möglich ist, soll es eben so sein ;)

Viele Grüße

• pzl64
    geschrieben 1439927148000

Ja, dann seit ihr im Haruge, das ist nur wenige Meter von den Gardenbungis entfernt.

Schreibt aber vorher eine Mail hin und versucht in die 1-12 zu kommen, die sind von der Lage her ideal, direkt am Strand.

Dort gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen.

Wenn ihr mit dem Kellner oder Platz nicht zufrieden seit, finden die auch eine Lösung, sind alle sehr nett und aufmerksam...

Snacks gibt es dort auch irgendwo in der Nähe, weiss aber nicht genau wo, da wir mit den drei Mahlzeiten genug hatten und keinen Snack mehr reinbekommen hätten.

• CoBe88
    geschrieben 1439928021000

Vielen Dank für die Info!

Da werden wir mal eine Mail hinschreiben, vielleicht klappt es ja wirklich ;)

So wie ich gelesen habe, kann man den Snack im Island Coffee Shop zu sich nehmen. Aber ist dann um die "Snackzeit" die Karte die man sich auf der Internetseite herunter laden kann für AI Gäste kostenlos?!

Das war jetzt vorerst meine letzte Frage ;)

Viele Grüße

• Feivel65
    geschrieben 1439929323000

Hallo Ihr Lieben!

Also das mit dem All inclusive SELECT versteh ich nicht so richtig. Ich hoffe jemand kann das beantworten.

Also die Essen à la carte sehen ja wirklich LECKER aus!

Hier sind wirklich tolle Bilder davon zu finden:

Bilder vom Essen à la carte

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kuramathi-island-resort.198307/

Ich bin ein Vielesser und ich kann mir nicht vorstellen auch mit Vor-, Haupt- und Nachspeise satt zu werden. Was kann man denn bestellen? Jeweils V+H+N-Speise oder auch mehrere Hauptspeisen (eat as much as you can) oder wie ist das geregelt? Kann man mehrere Hauptgänge oder Eis hintereinander essen wie bspw. bei den Cocktails und Getränken oder gibt es da irgendeine Beschränkung?

Wenn nein, würde ich mich durch die Speisekarte futtern und SELECT würde sich lohnen.

Wenn ja, befürchte ich gut gegessen zu haben aber nicht satt zu werden.

Wäre durchaus interessant zu wissen wie das genau geregelt ist.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Feivel65

• miniellert
    geschrieben 1439933280000

Feivel65,  mit select kannst Du auch 6 Gänge bestellen oder bis Du platzt,

im Duniye haben wir auch mal vier bestellt und zwei Flaschen Wein, haben es aber kaum geschafft weil wir vom Wein schon voll waren *ggg*

CoBe88,Snacks gabs neben dem Island Coffee Shop in Buffetform gewesen aber nichts vom Hocker hauendes, Trockenkuchen, Frühlingsröllchen etc

, da ist nichts mit der Karte, alles was Du von der Karte bestellst kostet, egal zu welcher Uhrzeit. Aber bei uns gabs Rabatte für AI-Kunden auf die Kartenpreise, ging aber noch Tax etc drauf

Entweder Buffet im Restaurant ( ggf im Tausch)

oder nach Karte bestellen und zahlen

Tauchpreise sind hier als Anhaltspunkte

http://www.rasdhoodivers.com/german/gindex.htm

Ein echter Tauchkurs geht ins Geld, Steuer müsste da auch noch draufgehen.

Wer wirklich dort tauchen will sollte fast daheim schon den Tauchschein machen, man will ja nicht den ganzen Urlaub mit lernen verbringen sondern die Unterwasserwelt geniessen.

Mit Schnorcheln sieht man auch wirklich sehr viel, ich kann nicht tauchen und hab wirklich von Oktopus bis Adlerrochen , diversen Drückerarten, Anemonenfische ( Nemos) ganz ganz viel bestaunen dürfen, vor allem auch Haie .

Ellert
  • Feivel65
    geschrieben 1439933717000

"Feivel65, mit select kannst Du auch 6 Gänge bestellen oder bis Du platzt,..."

GEIL! Schmackofaz! Also bei DEN Bildern vom Essen freu ich mich jetzt schon drauf!!!

:laughing:

• miniellert
    geschrieben 1439934059000

hihihi

die wenig aussehenden Gerichte sind im Duniye , da waren wir auch sehr gerne, gehobene Küche, da findet keiner Pommes zB dafür Täubchen ( fand mein Mann sehr lecker) , mein Liebstes war die Vorspeise mit dem Entenleber Viererlei -

und wenn Du zB Rinderfilet liebst, ich sag nur Diane flambiert im Barbecue - LECKER - ich glaube das isst jeder mal in der Zeit.

Ich hatte auch Angst nicht satt zu werden allerdings machte mir da die Hitze einen Strich durch die Rechnung, bei dem Wetter passte recht wenig in mich rein.

Im Gegensatz zu meinen Ursprungsplänen schaffte ich auch die Cocktailkarte nicht rauf und runter.

Und solltest Du je verhungern kannst Du getrost nach dem A la carte noch zum Buffet gehen, ich habs nicht getestet aber Dein Tisch ist ja immer frei....

Ellert
  • Feivel65
    geschrieben 1439934184000

Wie geil ist das denn? HURRAAAAAA! SELECT wird umgehend gebucht!!! Das Paradies auf Erden!!!

:laughing:

• miniellert
    geschrieben 1439934322000

Willst Du heimkugeln ?

Nimm Sportsachen mit zum Abtrainieren, ich kenne kaum einen der nicht schwerer wieder heimkam als er hingeflogen ist, übrigens auch die ohne select - was fürs Essen spricht.

( PS ich komme gerade aus Ägypten und nicht aus dem billigsten Hotel und gegen Kuramathi mein persönlicher Supergau)

Ellert
  • Feivel65
    geschrieben 1439935734000

Du glaubst nicht, was ich alles essen kann!!! :o))))))

Ich kriegs auch schnell wieder runter. In 4 Wochen 10 Kilo abgenommen. :o))))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!