• sunshine_2004
    geschrieben 1249373591000

...Hallo Judith, vor dem gleichen Problem stand ich auch - nachdem ich keine Infos hier im Forum gefunden habe - bin ich aktiv geworden und habe ein Mail direkt an den Guest-Service von Kuredu geschrieben - und zum Thema All Incl. in Garden - bzw. Beach-Bungis kann ich dir folgende Info geben:

For Beach Bungalow guest, and booked as all inclusive, the O and Sangu Bar, Restaurant is nor part of the All Inclusive, you must pay for the drinks and food separately.

...Also was fuer Beach-Bungi Gäste gilt ist auch gueltig fuer Garden- Bungi Bewohner - somit sind alle Bars AUSSER O- und Sangu-Bar incl.

( Das Tea-House oder wie das heisst ist für alle eh nicht incl. ).

Essen ist im Bonthi Restaurant und fix.

Soweit mein Stand der Dinge - ich hoffe dir in diesem Punkt geholfen zu haben. Wobei ich selber noch nicht auf Kuredu war - habe mich aber erkundigt da wir im April 2010 evlt. auch da hin wollen - dann in deinen Beach-Bungi.

Das mit den Liegen - keine Ahnung. FALLS du noch div. Infos bekommst - kannst ja hier im Forum einstellen - würede mich auch interessieren :-)

schoenen Urlaub und viele Gruesse ! :D

• gini1980
    geschrieben 1252331058000

hallo!

was die liegen betrifft: die liegen sind ALLE nummeriert. man kann also nicht einfach liegen an der lagunenseite für sich beanspruchen. wenn man einen strand- oder gartenbungalow hat und am lagunenstrand liegen möchte ist das nur mit handtüchern möglich.

wir hatten gott sei dank keine großen probleme mit sandflöhe und anderen stechenden ungeziefern.

die garden bungalows an sich haben sicher nicht den schönsten platz bzw schönste aussicht, aber wenn man ohnehin hauptsächlich tauchen geht, find ich es absolut in ordnung. sie sind sehr ruhig gelegen und nicht alle schauen auf die rückseite eines strandbungalows.

das essen im bonthis fand ich gut  und ausreichend. eine eigene terrasse zum essen hat das bonthis nicht. da es aber rundum offen ist, war es auch nicht stickig. seinen cocktail kann man ja danach auf einer schönen terrasse genießen.

allen reisenden wünsche ich viel spaß und einen erholsamen urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!