• Neuseeland 2007
    geschrieben 1379536405000

Hallo,

Domino hat ganz recht! Das man seinen Bungi länger nutzen kann ist eher selten und der Flughafen von Male ist  meiner Meinung nach ein Graus.

Wir fliegen leider auch erst am Abend von Male zurück, Mittags wäre besser, leider fliegt Etihad nur 1x am Tag nach und von Male. Außer Sri Lankan Airline, war Etihad , die Airline mit dem günstigsten Business  Class Flug, leider  aber nicht mit der besten Verbindung für uns. Emirates waren einfach unbezahlbar.

Ich bleib dabei, fliegt bloß am Morgen zurück.

Gruß

• Freespace
    geschrieben 1379576946000

Hi Zusammen,

ja wir hatten vielleicht glück mit dem späten verlassen des Zimmers. Wir sind am 25.12abgereist das Hotel war ausgebucht und es es hat geklappt. Es gibt aber Jahreszeiten in der die Hotelauslastung nicht so dolle ist, am besten wählst Du so eine.

Ich bleibe bei meinem Weihnachtsbeispiel. In der Adventszeit ist es eher ruhig in den Hotels und in den Flugzeugen. Die Leute wollen an Weihnachten inkl. Adventszeit zu Hause oder erst an Weihnachten/Sylvester weg sein, daher ist es ruhiger.

Es gibt immer wieder solche Zeiten, wir haben bisher oft sehr viel glück gehabt. Du musst nur das land entsprechend deiner gewählten Zeit anpassen.

Grüße

Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • pzl64
    geschrieben 1379597012000

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit in der Nebensaison grösser ist (länger im Zimmer zu bleiben), würde ich meine Urlaubszeiten nicht davon abhängig machen...

Nebensaison ist ja nicht für umsonst billiger, weil das Wetter schlecht ist oder eben weil zu dieser Zeit aus welchen Gründen auch immer keiner verreisen will.

Ich habe mit Emirates auch den Morgenflug gebucht, da ab 12 Uhr auf Kuramathi "Schluss" ist.

In der Karbik hingegen habe ich immer versucht so spät wie möglich wegzukommen. da gibt es AI auch bis zum Schluss und kann im Zimmer bleiben bzw. hat die Möglichkeit sich in einem Zimmer fertig zu machen.

Aber das muss jeder selbst für sich wissen...

• Freespace
    geschrieben 1379660486000

@pzl64: Ich habe nicht von der Nebensaison gesprochen. Es gibt Reisezeiträume die einfach nicht so begehrt sind. Dezember ist auf den Malediven definitiv keine Nebensaison.

- Klimatabelle ist unbedingt zu beachten, nichts schlimmeres als Regen im Paradies.

Ist zwar nicht immer ausgeschlossen, muss aber nicht sein. 

- Schlimm wäre es wenn der Urlaub wg. 500EUR Nebensaison Rabatt ins Wasser fällt.

Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • MatthiasPK
    geschrieben 1379689277000

Danke euch:D

haben gestern gebucht,...

kommen um 7 Ortszeit an und fliegen um 9 Ortszeit los:D

Juhuuu, danke nochmal für die Tips

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • Domino27
    geschrieben 1379781366000

Das klingt nach Qatar :p

Na dann schon mal schöne Vorfreude.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!